1329

Seine Ex ist aufgetaucht Chaos

N
Zitat von Jeanlean:
Meine Freundin meint Ich soll doch kämpfen Für was bitte ?!? Und ich soll doch nicht gleich im Freundeskreis erzählen dass wir ...

Kein guter Rat. Will man so einen wirklich wieder haben?! Du tust besser daran ihn ziehen zu lassen du bist mehr wert.

01.12.2023 11:38 • x 3 #286

G
Zitat von Jeanlean:
Meine Freundin meint Ich soll doch kämpfen Für was bitte ?!? Und ich soll doch nicht gleich im Freundeskreis erzählen dass wir getrennt sind Wäre doch erst gestern gewesen Hä?!? Es ist wie es ist

Ich glaube nicht das man dafür kämpfen sollte... nach 6 Monaten Beziehung und so einen Abgang? Ne Du solltest dir mehr wert sein, egal wie weh es tut.

Hatte ich auch mir kurz überlegt, wozu warum weshalb nur weil wir eine emotional tiefer fühlen. Auf keinen Fall!

01.12.2023 11:41 • #287

A

Seine Ex ist aufgetaucht Chaos

x 3

Jeanlean
Nein Never werde ich das tun

01.12.2023 11:43 • x 3 #288

darkenrahl
Zitat von Grammont:
Ich glaube nicht das man dafür kämpfen sollte... nach 6 Monaten Beziehung und so einen Abgang? Ne Du solltest dir mehr wert sein, egal wie weh es tut. Hatte ich auch mir kurz überlegt, wozu warum weshalb nur weil wir eine emotional tiefer fühlen. Auf keinen Fall!

Wer hat hier seine Sachen gepackt und einen Abgang gemacht?
Sie ist gegangen und wo ist hier jetzt der Fehler des Freundes
Na klar, für eine Umkehrung der Schuld wirkt der Besen eben super, ich liebe euch alle

01.12.2023 11:50 • #289

Jeanlean
@darkenrahl ja ich hab überreagiert aber das allein ist es doch nicht gewesen jetzt tue doch nicht so

01.12.2023 11:55 • x 2 #290

E
Zitat von darkenrahl:
Na klar, für eine Umkehrung der Schuld wirkt der Besen eben super, ich liebe euch alle

Weil du es tausend mal schreibst, wir es nicht wichtiger. Ich verstehe, ihr Verhalten findest du total übertrieben und unfair. Sogar die TE hat das eingesehen. Wir sind alle d'accord.

Die beiden sind getrennt, der Mann ist zurück zu seiner Ex.

01.12.2023 12:00 • x 3 #291

E
Liebe @Jeanlean,

Dein Ego ist verletzt und du bist traurig, das verstehe ich voll und ganz. Und auch dass die kommende Zeit nicht ganz einfach sein wird.

Ich wünsche dir viel Kraft, aber auch weise Entscheidungen in dem Verarbeitungsprozess, denn manches bringt dich weiter und manches nicht.

01.12.2023 12:04 • x 3 #292

Wurstmopped
Zitat von DieSeherin:
eben, deswegen habe ich sie gefragt und sie darf rumschimpfen, wie sie will - ich finde es nur befremdlich, dass er hier gleich ...

Wie die Menschen, der Partner wirklich ist stellt man oftmals erst bei der Trennung fest.
Und sein Abgang ist schon ,bodenlos
Natürlich war sie high on emotion, aber eher in den Menschen, den er hat vorgegeben zu sein.
Er ist ne Luftpumpe, beißt die Maus keinen Faden ab....

01.12.2023 12:13 • x 2 #293

darkenrahl
Zitat von Wurstmopped:
Natürlich war sie high on emotion, aber eher in den Menschen, den er hat vorgegeben zu sein.
Er ist ne Luftpumpe, beißt die Maus keinen Faden ab....

Was hat er denn falsch gemacht... erkläre das mal

01.12.2023 12:20 • #294

Wurstmopped
Zitat von darkenrahl:
Was hier über den Freund abgezogen wird ist doch unterste Schublade, unglaublich. @DieSeherin ... du siehst das richtig... hier wird Ehrlichkeit ...

Nun mal halblang, der Gute war nie raus aus der alten Beziehung.
Die Ex (also jetzt wieder Freundin) hat ihn gekickt und er hat immer noch starke Gefühle für sie gehabt.
Er fängt was neues an, aus welchen Gründen auch immer, möchte ich mich jetzt nicht näher dazu auslassen und schwupps, ein Treffen mit der Ex und er kehrt mit wehenden Fahnen zu ihr zurück.
Eine Frage wie würdest du dir da vorkommen, wenn deine neue Freundin so ne Aktion fährt?
Ach ja, sie hat mir sofort gesagt, dass sie zu ihrem Ex zurück geht, ist fair?

01.12.2023 12:21 • x 2 #295

Wurstmopped
Zitat von darkenrahl:
Was hat er denn falsch gemacht... erkläre das mal

Siehe oben, den neuen Partner nichts vorspielen, obwohl man emotional noch in der alten Beziehung ist!
OK vielleicht bin ich ja altmodisch....

01.12.2023 12:24 • x 2 #296

Wurstmopped
Zitat von Jeanlean:
@darkenrahl ja ich hab überreagiert aber das allein ist es doch nicht gewesen jetzt tue doch nicht so

Du hast vollkommen richtig reagiert und dich geschützt, ne Warmhalteplatte bist du nicht.

01.12.2023 12:26 • x 1 #297

darkenrahl
Zitat von Wurstmopped:
Siehe oben, den neuen Partner nichts vorspielen, obwohl man emotional noch in der alten Beziehung ist! OK vielleicht bin ich ja altmodisch....

Hat er das, ihr etwas vorgespielt?
Er hat ihr doch gesagt, wenn er die Ex treffen wollte, also wusste sie einiges über ihn.
Und, wie hier oft und immer wieder geschrieben wird, jeder darf seine Bedürfnise leben.
Schreibt man doch immer, sie/er gehört nicht dir und du hast keine Besitzansprüchen
Und die, die das immer wieder betonen, sehen es hier anders

01.12.2023 12:34 • #298

Wurstmopped
Zitat von darkenrahl:
Hat er das, ihr etwas vorgespielt? Er hat ihr doch gesagt, wenn er die Ex treffen wollte, also wusste sie einiges über ihn. Und, wie hier oft und ...

Du hast nicht auf meine Frage geantwortet?!

Und natürlich hat er ihr etwas vorgespielt.
Lies vielleicht noch mal den Eingangsthread der TE.
Er hat auf mehrmaligen Nachfragen beteuert, dass er die alte Beziehung abgeschlossen hat.
Zitat von Jeanlean:
Als wir gedated haben, hatte er noch davon erzählt
Dass seine letzte Beziehung einfach gegangen ist ohne ein Wort

Ich hab dann etwas gebohrt und dachte so okay wie krass

Hab dann als ich gehört habe wie lange die getrennt sind gesagt eigentlich hab ich da schlechte Erfahrung und möchte das nicht dann hat er beteuert nein es wäre abgeschlossen und er möchte mit mir

01.12.2023 12:51 • x 3 #299

Lilli70
Zitat von Jeanlean:
Meine Freundin meint Ich soll doch kämpfen Für was bitte ?!? Und ich soll doch nicht gleich im Freundeskreis erzählen dass wir ...

Eine Frau läuft keinem Mann hinterher, außer er hat ihr die Handtasche geklaut!
Der liebe Gott hat uns Frauen ein Full House gegeben, nutze es

01.12.2023 13:33 • x 3 #300

A

x 4