Nostraventjo
- 88670
Nostraventjo
Zitat von Jeanlean:Meine Freundin meint Ich soll doch kämpfen Für was bitte ?!? Und ich soll doch nicht gleich im Freundeskreis erzählen dass wir ...
Grammont
Zitat von Jeanlean:Meine Freundin meint Ich soll doch kämpfen Für was bitte ?!? Und ich soll doch nicht gleich im Freundeskreis erzählen dass wir getrennt sind Wäre doch erst gestern gewesen Hä?!? Es ist wie es ist
Zitat von Grammont:Ich glaube nicht das man dafür kämpfen sollte... nach 6 Monaten Beziehung und so einen Abgang? Ne Du solltest dir mehr wert sein, egal wie weh es tut. Hatte ich auch mir kurz überlegt, wozu warum weshalb nur weil wir eine emotional tiefer fühlen. Auf keinen Fall!
Ella
Zitat von darkenrahl:Na klar, für eine Umkehrung der Schuld wirkt der Besen eben super, ich liebe euch alle
Ella
Zitat von DieSeherin:eben, deswegen habe ich sie gefragt und sie darf rumschimpfen, wie sie will - ich finde es nur befremdlich, dass er hier gleich ...
Zitat von Wurstmopped:Natürlich war sie high on emotion, aber eher in den Menschen, den er hat vorgegeben zu sein.
Er ist ne Luftpumpe, beißt die Maus keinen Faden ab....
Zitat von darkenrahl:Was hier über den Freund abgezogen wird ist doch unterste Schublade, unglaublich. @DieSeherin ... du siehst das richtig... hier wird Ehrlichkeit ...
Zitat von darkenrahl:Was hat er denn falsch gemacht... erkläre das mal
Zitat von Jeanlean:@darkenrahl ja ich hab überreagiert aber das allein ist es doch nicht gewesen jetzt tue doch nicht so
Zitat von Wurstmopped:Siehe oben, den neuen Partner nichts vorspielen, obwohl man emotional noch in der alten Beziehung ist! OK vielleicht bin ich ja altmodisch....
Zitat von darkenrahl:Hat er das, ihr etwas vorgespielt? Er hat ihr doch gesagt, wenn er die Ex treffen wollte, also wusste sie einiges über ihn. Und, wie hier oft und ...
Zitat von Jeanlean:Als wir gedated haben, hatte er noch davon erzählt
Dass seine letzte Beziehung einfach gegangen ist ohne ein Wort
Ich hab dann etwas gebohrt und dachte so okay wie krass
Hab dann als ich gehört habe wie lange die getrennt sind gesagt eigentlich hab ich da schlechte Erfahrung und möchte das nicht dann hat er beteuert nein es wäre abgeschlossen und er möchte mit mir
Zitat von Jeanlean:Meine Freundin meint Ich soll doch kämpfen Für was bitte ?!? Und ich soll doch nicht gleich im Freundeskreis erzählen dass wir ...