1329

Seine Ex ist aufgetaucht Chaos

Jeanlean
Ihr habt ja recht…..

01.12.2023 11:04 • x 1 #271

Jeanlean
Zitat von Jeanlean:
Ich werde mir heute noch Urlaub buchen

Das Leben ist zu kurz um dazusitzen und rumzuheulen!

bin eine attraktive junge Frau
da draußen geht das Leben weiter

01.12.2023 11:12 • x 8 #272

A

Seine Ex ist aufgetaucht Chaos

x 3

Happylife1981
Ja, er hat sich ätzend verhalten, Deine Gefühle mit Füßen getreten.

Jetzt ist es wichtig den Fokus auf Dich zu richten. Natürlich dürfen die Gedanken mal zu ihm abschweifen, aber danach komm zu Dir zurück.

Urlaub buchen ist schon eine tolle Idee. Ansonsten geh spazieren, gönn Dir eine Mass., lese ein gutes Buch. Einfach alles was DIR gut tut.

Ich wünsche Dir viel Kraft. Du schaffst das!

01.12.2023 11:13 • x 1 #273

G
Zitat von Jeanlean:
Ich werde mir heute noch Urlaub buchen

Genau da wo es schön warm ist, oder einfach wo du nur relaxen kannst. Mach ich auch, danke für die Idee

01.12.2023 11:15 • #274

Jeanlean
Ja es tut dann bestimmt noch mal weh wenn man irgendwo alleine rumhängt aber sich gut gehen lassen einfach

01.12.2023 11:20 • #275

G
Aber es wird besser.... versprochen!

01.12.2023 11:22 • #276

DieSeherin
Zitat von Vicky76:
Ist ihr Thread ...

eben, deswegen habe ich sie gefragt und sie darf rumschimpfen, wie sie will - ich finde es nur befremdlich, dass er hier gleich von fast allen als schwächling, feigling, obermistkerl einsortiert und beschimpft wird. er muss nämlich bestimmt ein prima kerl sein, weil sich @Jeanlean sonst bestimmt nicht so in ihn verliebt hätte!

01.12.2023 11:24 • x 2 #277

darkenrahl
Zitat von brokenforever:
Die Nachricht, die du geschrieben hast, ist mal ein Anfang der Schadensbegrenzung.
Beim Treffen kannst du versuchen, das Ganze noch halbwegs in die Bahn zu lenken, auf der du eigentlich fahren willst.

Aufrichtig und ehrlich sein, zu bestrafen... mannoman.

Das wird der Knackpunkt für ihren Freund sein... Ehrlichkeit.
Er war ehrlich, hat ihr immer alles betreffen der Ex mitgeteilt... wird er das wieder machen nach dieser Abfuhr?
Für mich hat er nichts falsch gemacht und die TE packt einfach ihre Sachen und geht, da hat sie ihn wirklich keinen Gefallen getan.

01.12.2023 11:25 • x 1 #278

Jeanlean
Ja von seiner Art wirklich ..
Hatte mich nach so langer Zeit wirklich verliebt

01.12.2023 11:26 • #279

Jeanlean
Zitat von darkenrahl:
Das wird der Knackpunkt für ihren Freund sein... Ehrlichkeit. Er war ehrlich, hat ihr immer alles betreffen der Ex mitgeteilt... wird er das wieder ...

Das allein wird es nicht gewesen sein….

wäre er voll bei mir emotional wäre sowas nicht passiert und es hätte ihn verwirrt ja aber die Beziehung wäre nicht gleich beendet gewesen
da ist mehr im Argen

01.12.2023 11:28 • x 4 #280

Odette
@Jeanlean

Aber das wissen wir alles nicht, und spekulieren hilft nicht.

01.12.2023 11:31 • x 1 #281

darkenrahl
Zitat von DieSeherin:
eben, deswegen habe ich sie gefragt und sie darf rumschimpfen, wie sie will - ich finde es nur befremdlich, dass er hier gleich von fast allen als schwächling, feigling, obermistkerl einsortiert und beschimpft wird. er muss nämlich bestimmt ein prima kerl sein, weil sich @Jeanlean sonst bestimmt ...

Was hier über den Freund abgezogen wird ist doch unterste Schublade, unglaublich.
@DieSeherin ... du siehst das richtig... hier wird Ehrlichkeit verlangt und dann wird hier diese in die Pfanne gehauern
Der gute Mann tut gut daran, die TE zu vergessen, da scheint die Ex das bessere Gespühr zu haben

01.12.2023 11:33 • x 1 #282

B
Zitat von Jeanlean:
Ich hasse mein Leben aktuell

Das ist ein wichtiger Punkt den du verbessern solltest....deinen Wert an einem Kerl festzumachen ist fatal.
Du hast es ja eigentlich gewusst....er war frisch getrennt, es war nicht seine Entscheidung er hatte sich nicht trennen wollen...das wusstest du. Und trotzdem hast du gleich losgelegt mit Liebe und Urlaub und so. Nächstes mal lass dir doch einfach mehr Zeit, dir und dem Neuen. Sein Bettchen war ja noch warm von ihr.
Du hast es ja eigentlich gewusst. Sieh es positiv und lerne draus

01.12.2023 11:33 • x 2 #283

darkenrahl
Zitat von Jeanlean:
Das allein wird es nicht gewesen sein…. wäre er voll bei mir emotional wäre sowas nicht passiert und es hätte ihn verwirrt ja aber die Beziehung wäre nicht gleich beendet gewesen da ist mehr im Argen

Liebe TE... du hast deine Sachen gepackt auf seine Ehrlichkeit, nicht er.

01.12.2023 11:35 • #284

Jeanlean
Meine Freundin meint
Ich soll doch kämpfen

Für was bitte ?!?

Und ich soll doch nicht gleich im Freundeskreis erzählen dass wir getrennt sind
Wäre doch erst gestern gewesen

Hä?!?

Es ist wie es ist

01.12.2023 11:35 • x 2 #285

A

x 4