1329

Seine Ex ist aufgetaucht Chaos

Jeanlean
Ich würde ihn zu gern was reindrücken

01.12.2023 08:06 • #241

Odette
@Jeanlean

Aber das bringt doch nichts.
Krone richten, weiter machen.

01.12.2023 08:08 • x 1 #242

A

Seine Ex ist aufgetaucht Chaos

x 3

Jeanlean
Jetzt sitz ich im Zug und muss so weinen
F….

Der Gedanke an alles macht mich fertig

Und der Gedanke dass er den Urlaub den wir gebucht hatten jetzt mit ihr sehr wahrscheinlich macht

Ich versteh es alles nicht

01.12.2023 08:11 • x 1 #243

Jeanlean
Es nagt so an meinem Selbstbewusstsein

Und ich bin nicht arrogant
Null
Aber ich bin eine wirklich attraktive Frau

Und ich weiss Schönheit liegt im
Auge des Betrachters etc
Aber sie ist wirklich nicht schön

Total Solarium gebräunt
Sehr faltig davon und einfach keine schöne Frau
Wäre es so würde ich das trotz allem sagen

Und für sowas ausgetauscht werden … Wahnsinn

01.12.2023 08:15 • x 3 #244

Odette
@Jeanlean

Das klingt in der Tat oberflächlich und gar nicht mal schön.
Du wurdest ja nicht ausgetauscht. Ich glaube, es wäre zu hart gesagt. Kann ja sein, dass er ernste Gefühle für dich hatte und er dann einfach, warum auch immer, doch gemerkt hat, dass es nichts ist. Bzw die alten Gefühle stärker wiegen.

Ihr ward 6 Monate zusammen, das gefühlt noch der komplette Anfang.

Vielleicht hängst du dich eher an die Sachen, die eh nicht gepasst haben?

01.12.2023 08:24 • x 4 #245

G
Zitat von Jeanlean:
Ich würde ihn zu gern was reindrücken

Kann ich gut verstehen... aber bringt das wirklich etwas als eine kurzfristige Genugtuung? Ich denke nein.

Bei mir war es nicht anders, nur das sie bis nach dem Urlaub gewartet hat. Sonst die gleiche Geschichte... auch ich schwanke zwischen Wut und einer positiven Emotion für sie. Letztendlich ist es unfair was die Menschen anrichten den ich bin der Meinung das Sie das schon genau wissen was sie machen.

Das leben geht weiter und das ist das gute daran.

01.12.2023 08:47 • #246

Jeanlean
Und jeder bekommt seine Strafe

Sie geht ohne ein Wort und kommt jetzt nach einem
Jahr ?!?

01.12.2023 08:49 • x 1 #247

G
Zitat von Jeanlean:
Und jeder bekommt seine Strafe Sie geht ohne ein Wort und kommt jetzt nach einem Jahr ?!?

Karma ist geduldig und hoffentlich gerecht... wer immer daran glaubt. Naja bei mir war es der EX, aber ja so ähnlich. Auch ich hatte Sie gefragt ob sie sich wirklich sicher sei nach der Trennung. Klar aber auch mein Bauchgefühl war eben ein komplett anderes, so dass ich auch Anworten wollte sie meinte ich solle nicht zweifeln. Tat ich dann auch nicht mehr... naja und so ist es jetzt.

01.12.2023 08:53 • #248

N
Sie kann im Grunde nichts dafür. Sich zu trennen und zu dir zurück zu gehen ist alleine seine Entscheidung gewesen.

01.12.2023 08:57 • x 3 #249

Jeanlean
Wie soll ich je wieder vertrauen können

01.12.2023 09:06 • #250

G
Wenn der richtige kommt, wirst du auch wieder vertrauen können.

01.12.2023 09:15 • #251

G
Zitat von Nostraventjo:
Sie kann im Grunde nichts dafür. Sich zu trennen und zu dir zurück zu gehen ist alleine seine Entscheidung gewesen.

Nein ich glaube du hast es falsch gelesen. Ihr Ex kam dann halt auch wieder und Sie ging zu Ihn zurück. Verstehen kann ich es ja schon aber gut finden nein, und eben kein Gespräch musste man dann alles selber rausfinden. Da hat die TE es schon bedeutend besser gehabt.

01.12.2023 09:17 • #252

Vicky76
Zitat von Jeanlean:

Ich glaube, irgendwann wird ein Mann kommen, dem du vollkommen vertrauen kannst.
Mach dir keine Sorgen, die Geschichte ist so frisch

01.12.2023 09:22 • x 2 #253

Wurstmopped
Zitat von Jeanlean:
Es nagt so an meinem Selbstbewusstsein Und ich bin nicht arrogant Null Aber ich bin eine wirklich attraktive Frau Und ich weiss Schönheit liegt im ...

Du hast immer besseres verdient!
Sage dir täglich 100 mal, du bist dir selbst mehr wert!
Er hat sich für einen Trostpreis entschieden, der Du nicht bist!
Stelle dir vor er hätte diese Scharade noch viele Monate aufrecht erhalten, so hast du jetzt wertvolle Lebenszeit gewonnen.

01.12.2023 09:25 • x 4 #254

Wurstmopped
Zitat von Jeanlean:

Du hast doch alles richtig gemacht, auch wenn dein emotionaler Ausbruch an dem Morgen ein wenig to much war, war er berechtigt, weil dein Bauch dir gesagt hat, Stopp halt, so nicht.
Schon beim Kennenlernen hast du die Warnzeichen erkannt!
Du kannst also sehen und hast wieder dazu gelernt! Du wirst gestärkt daraus hervorgehen und garantiert einen aufrichtigen Mann in dein Leben lassen können.
Vertraue dir und deiner Wahrnehmung, die ist Super.

01.12.2023 09:32 • x 3 #255

A

x 4