1329

Seine Ex ist aufgetaucht Chaos

Wurstmopped
Zitat von Jeanlean:
Naja die beiden hatten wohl eine relativ glückliche Beziehung die dann ohne eine Erklärung zu Ende ging

Ja klar, der Frau war der Mann zu langweilig.
Und nun hat sie einen domestizierten Schosshund als Mann, wie lange das wohl gut geht

30.11.2023 23:25 • #226

Jeanlean
Aufgewacht hab ich gehofft es war nur ein Albtraum…

krankschreiben ist leider nicht möglich ich bin selbstständig, die Kunden warten und es sind Termine wo andere mit involviert sind die auch anreisen

Ich kann es immer noch nicht glauben

01.12.2023 06:16 • #227

A

Seine Ex ist aufgetaucht Chaos

x 3

L
Zitat von Jeanlean:
Jetzt im neuen Jahr eine Reise gebucht und dafür Urlaub schon eingereicht und jetzt steh ich dumm da

Ich denke, Du bist selbständig?

Ganz ehrlich: Wenn Du ne Grippe hättest, dann würdest Du Dir auch Ruhe gönnen. Kümmere Dich endlich um Dich, das hast Du viel zu lange nicht getan und vielleicht ist das endlich der Stein des Anstoßes, der Dich umdenken lässt.

01.12.2023 06:19 • x 1 #228

Jeanlean
ja mit Urlaub meine ich wir sind selbstständig und ein paar die das Ding zusammen machen und da müssen wir uns auch intern trotzdem abstimmen

du hast recht aber andererseits tut es vielleicht auch gut sich abzulenken

01.12.2023 06:21 • x 1 #229

L
Zitat von Jeanlean:
du hast recht aber andererseits tut es vielleicht auch gut sich abzulenken

So wie Du Dich schilderst und hier gibst, denke ich Du brauchst ne Pause. Aber das musst Du wissen.

Ich weiß, es geht Dir schlecht und das tut mir sehr leid. Aber ich glaube, es ist das beste, das er gegangen ist.

a) Brauchst Du keinen Partner der nicht bei Dir ist - emotional und b) glaube ich, dass Du erstmal Deine Partnerschaft mit Dir bearbeiten solltest. So kann es ja nicht weitergehen.

01.12.2023 06:23 • x 2 #230

neo1607
Es steckt viel mehr Kraft in Dir, als Du gerade meinst. Du wirst auch den heutigen Pflichttermin gut meistern und dafür kannst Du Dir dann heute Abend auf die Schulter klopfen und als Belohnung lässt Du Dir dann Deine Lieblingspizza liefern.

Du hast nichts verloren, das wirst Du selbst nach einiger Zeit erkennen. Du wärst die nächste Zeit so verunsichert gewesen, dass hätte Dich zermürbt. Besser so und er wird nich erkennen, dass er die falsche Entscheidung getroffen hat. Er war definitiv nicht der richtige für Dich!

Dein Bauchgefühl hat gestimmt, sehr wichtig, darauf kannst Du Dich verlassen!

01.12.2023 06:59 • x 3 #231

Jeanlean
Das klingt jetzt erst mal albern aber wenn sie nicht aufgetaucht wäre ich bin mir sicher wir hätten eine weiterhin glückliche Beziehung, wir haben uns super verstanden waren doch total verliebt hatten viele gemeinsame Interessen, viel Spaß, viel kuscheln und küssen etc.… Ich kann es immer noch nicht glauben bis Vor einer Woche bevor sie aufgetaucht ist war ich noch in einer glücklichen Beziehung… Unglaublich

es tut sch. weh!

01.12.2023 07:01 • x 3 #232

Odette
@Jeanlean

Die morgende sind meist am schlimmsten. Fühl dich gedrückt!

Konntest du schlafen?

01.12.2023 07:08 • #233

Jeanlean
ja ich war so erschöpft, dass ich geschlafen habe…

Ich ärgere mich dass ich ihm gestern nicht auch noch mehr gesagt habe dass ich ehrlich sein will dass ich auch schon daran gedacht habe die Beziehung zu beenden da mir manchmal seinen Feingefühl gefehlt hat und dass wir x. total unterschiedliche Interessen und es mir einfach zu langweilig war im Bett haben

irgendwie sowas nach dem Motto

Aber ist ja auch kindisch auch wenn die Wahrheit

01.12.2023 07:21 • x 1 #234

B
Wahrscheinlich war sie auch bei einem andern das letzte halbe Jahr? Da hats nicht geklappt und jetzt wieder zurück?
Was auch immer bei den beiden nicht lief: sie haben es durch eine Auszeit gelöst und sich über andere Menschen erholt.
Der Mann hat dich nie geliebt.
Lerne daraus und lass dem nächsten kennenlernen Zeit keine frisch getrennten Männer mehr!

01.12.2023 07:32 • #235

Jeanlean
ja das ist sowieso immer mein Prinzip gewesen aber hier hatte ich es zugelassen weil es sich richtig angefüllt hat

Das glaube ich nicht dass er mich nicht geliebt hat ehrlicherweise so wie er zu mir war so wie er sich mir gegeben hat, glaube ich das nicht… Auch wenn es nur sechs Monate waren diese waren wirklich sehr intensiv so intensiv wie keine meiner letzten Beziehungen

Ich sitze jetzt immer da und denk mir die ganze Zeit das kann doch nicht wahr sein

01.12.2023 07:37 • x 1 #236

Jeanlean
Naja wir sind sechs Monate zusammen und die beiden waren sechs Monate davor getrennt also ein Jahr

01.12.2023 07:38 • #237

N
Zitat von Jeanlean:
Das klingt jetzt erst mal albern aber wenn sie nicht aufgetaucht wäre ich bin mir sicher wir hätten eine weiterhin glückliche Beziehung, wir haben ...

Nein das hättet ihr nicht. Er war nicht bei dir. Sonst hätte auch die Ex da kein Blatt Papier zwischen bekommen. Er wollte nicht alleine sein, du warst ein Trost aber nicht DIE Frau für ihn. Auch wenn das hart klingt. Er ist nicht loyal gewesen.

01.12.2023 07:42 • x 3 #238

Jeanlean
Und vielleicht wenn ich ganz ganz tief in mich schauen vielleicht auch nicht wirklich die richtige für mich

Ich bin einige viele Jahre jünger habe andere Bedürfnisse gerade im Bett und das Thema mit den Kindern war auch nicht immer wirklich einfach aber er und ich zusammen habe ich mich schon glücklich gefühlt

Wahrscheinlich ist es wirklich das Beste

Auch wenn es wehtut auch wenn da Gefühle waren

01.12.2023 07:52 • #239

N
Zitat von Jeanlean:
Und vielleicht wenn ich ganz ganz tief in mich schauen vielleicht auch nicht wirklich die richtige für mich Ich bin einige viele Jahre jünger habe andere Bedürfnisse gerade im Bett und das Thema mit den Kindern war auch nicht immer wirklich einfach aber er und ich zusammen habe ich mich schon glücklich gefühlt ...

Wenn es im Bett nicht funktioniert dann kann man dauerhaft keine erfüllte Beziehung leben. Für mich ist das sehr früh schon ein Indikator ob es passt oder nicht. Die Chemie muss stimmen, das Vertrauen muss da sein und auch die Bedürfnisse und Vorlieben sollten ähnlich sein.

01.12.2023 07:54 • x 1 #240

A

x 4