1329

Seine Ex ist aufgetaucht Chaos

Wurstmopped
Zitat von Jeanlean:
Naja die beiden hatten wohl eine relativ glückliche Beziehung die dann ohne eine Erklärung zu Ende ging

Ja klar, der Frau war der Mann zu langweilig.
Und nun hat sie einen domestizierten Schosshund als Mann, wie lange das wohl gut geht

30.11.2023 23:25 • #226

Jeanlean
Aufgewacht hab ich gehofft es war nur ein Albtraum…

krankschreiben ist leider nicht möglich ich bin selbstständig, die Kunden warten und es sind Termine wo andere mit involviert sind die auch anreisen

Ich kann es immer noch nicht glauben

01.12.2023 06:16 • #227

A

Seine Ex ist aufgetaucht Chaos

x 3

L
Zitat von Jeanlean:
Jetzt im neuen Jahr eine Reise gebucht und dafür Urlaub schon eingereicht und jetzt steh ich dumm da

Ich denke, Du bist selbständig?

Ganz ehrlich: Wenn Du ne Grippe hättest, dann würdest Du Dir auch Ruhe gönnen. Kümmere Dich endlich um Dich, das hast Du viel zu lange nicht getan und vielleicht ist das endlich der Stein des Anstoßes, der Dich umdenken lässt.

01.12.2023 06:19 • x 1 #228

Jeanlean
ja mit Urlaub meine ich wir sind selbstständig und ein paar die das Ding zusammen machen und da müssen wir uns auch intern trotzdem abstimmen

du hast recht aber andererseits tut es vielleicht auch gut sich abzulenken

01.12.2023 06:21 • x 1 #229

L
Zitat von Jeanlean:
du hast recht aber andererseits tut es vielleicht auch gut sich abzulenken

So wie Du Dich schilderst und hier gibst, denke ich Du brauchst ne Pause. Aber das musst Du wissen.

Ich weiß, es geht Dir schlecht und das tut mir sehr leid. Aber ich glaube, es ist das beste, das er gegangen ist.

a) Brauchst Du keinen Partner der nicht bei Dir ist - emotional und b) glaube ich, dass Du erstmal Deine Partnerschaft mit Dir bearbeiten solltest. So kann es ja nicht weitergehen.

01.12.2023 06:23 • x 2 #230

neo1607