1329

Seine Ex ist aufgetaucht Chaos

Wurstmopped
Zitat von Arnika:
@Jeanlean Bei mir bestimmt das Bett mittlerweile zum großen Teil über die Dauer einer Beziehung. Wenn mir mein Körper sagt, das bringt’s nicht, ...

Wenn es da nicht passt ist eh zwecklos

30.11.2023 22:09 • #211

Lilli70
Liebe TE,
du hast das alles super gemacht.
Toll über die Bühne gebracht.

Der meldet sich nochmal, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Er fühlt sich noch zu sicher, aber dann sollte deine Tür zu sein.
Der denkt du beruhigst dich schon wieder.
Nie wieder ein Wort und so meine ich es auch.
Dich gibt es nicht mehr für ihn, aber er darf dir einen anständigen Kerl vorbeischicken, falls es den in seinem Umfeld geben sollte.

Drück dich, heule, schreie, schreib uns, aber mit nie mehr ihm.
Egal was er will.
Klamotten kann man auch per Post zuschicken, dafür braucht’s kein Wort!

30.11.2023 22:27 • x 2 #212

A

Seine Ex ist aufgetaucht Chaos

x 3

Jeanlean
Warum sollte er sich sicher fühlen, er hat es doch beendet er will doch nicht

30.11.2023 22:28 • #213

Lilli70
Er denkt immer noch , er ist ein toller Vogel, weil er jetzt wählen kann.
Seine Nadine ist er so schnell los, so schnell kann er gar nicht gucken

30.11.2023 22:30 • x 2 #214

B
Der Mann hat dir bis 7 Uhr morgens eine Beziehung vorgespielt. Aber er ist immer noch in die ex mega verliebt.
Sie wird ihn wieder wegwerfen. Ich hoffe du nimmst ihn nicht mehr zurück dann. Er wird es probieren

30.11.2023 22:33 • x 3 #215

Jeanlean
Ich weiß gar nicht wie ich die Nacht verbringen soll rum bekommen soll

Morgen muss ich mit dem Zug nach Düsseldorf fahren und habe einen wichtigen Termin und muss um 6:00 Uhr aufstehen, wie soll das alles funktionieren ich habe keine Kraft

30.11.2023 22:35 • #216

Jeanlean
Für Januar hatten wir Urlaub gebucht, den kann er jetzt auf sie umschreiben

Ich bin auch dumm,
Extra Urlaub den ich sonst immer im November oder Dezember nehme nicht genommen und überall hier und dort verplempert weil klar war dass er kein Urlaub bekommt

Jetzt im neuen Jahr eine Reise gebucht und dafür Urlaub schon eingereicht und jetzt steh ich dumm da

am besten geh ich nie wieder eine Beziehung ein

30.11.2023 22:39 • #217

Elfe11
Möglich, dass er rückfällig wurde und es bereits S. mit der Ex gab? Das wäre auch ein Grund danach mit dir Schluss zu machen. Aus Fairness und schlechtem Gewissen. Sie hat ihm irgendwie den Kopf verdreht.

Schnapp' dir eine Freundin und geht auf den Weihnachtsmarkt Glühwein trinken!

30.11.2023 22:41 • #218

Jeanlean
Nein das glaube ich nicht, auch wenn er jemand ist ohne Rückgrat aber dafür ist er nicht der Typ

30.11.2023 22:44 • x 1 #219

Wurstmopped
Zitat von Elfe11:
Möglich, dass er rückfällig wurde und es bereits S. mit der Ex gab?

Na sie kennt ihn doch, verlockend ist das wohl nicht, im Bett ist er eher unterer Durchschnitt.
Ich tippe die Frau hat ein großes Ego und ein Aufmerksamkeitsdefizit, dass sie ihn einfach keiner anderen gönnt und er ist so bedürftig und unterwürfig das er auf pfiff Männchen macht.

30.11.2023 22:48 • x 2 #220

D
Zitat von Lilli70:
Seine Nadine ist er so schnell los, so schnell kann er gar nicht gucken

Zumal er nun offiziell frei ist - das ist zu langweilig.

30.11.2023 22:51 • x 1 #221

W
Zitat von Jeanlean:
Aber das macht mir jetzt schon wieder ganz große Angst, dass Leute fragen wo ist denn XY und ich jedes Mal dann wieder antworten muss dass wir nicht mehr zusammen sind das wird mir jedes Mal in der Magengrube ein Schlag

Also erstmal fühle ich total mit dir. Das ist einfach nur grausam, was du gerade durchmachst.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Ich weiß, es ist ätzend gefragt zu werden. Die meisten denken sich nichts dabei. Für mich war das auch hart. Mein ex ist dahin, wo ihn niemand kannte und ich blieb im gewohnten Umfeld zurück. War sehr spaßig. Du schaffst das! Heute darfst du schwach, wütend und verletzt sein aber du bist viel stärker als du denkst.

30.11.2023 22:52 • x 2 #222

Jeanlean
Es tut nur einfach sch. weh

Letzte Woche hab ich jetzt endlich mal nach sechs Monaten meine eigene elektrische Zahnbürste für dort gekauft weil ich genervt war immer meine mitschleppen in meinem Kulturbeutel, da kaufe ich blöde Kuh auch noch und richte mich seit zwei Wochen richtig ein!

Hab da noch sehr viel viel Zeug weil ich mehr bei ihm war, mein Gott tut das weh

30.11.2023 22:54 • x 1 #223

Jeanlean
Naja die beiden hatten wohl eine relativ glückliche Beziehung die dann ohne eine Erklärung zu Ende ging, sie ist für ihn natürlich einfacher ist total anpassungsfähig,
Rastet wahrscheinlich nicht so wie ich aus und da sie einen großen Kinderwunsch hatte und keine bekommen konnte liebt sie seine Kinder und in der Beziehung sind sie wohl sehr gut miteinander ausgekommen

Was bei mir nicht immer der Fall war also wir hatten keine Probleme oder Streitereien aber ich war da denke ich anders, das kommt ihm jetzt natürlich alles gelegen

Und beide Elternteile sind gestorben d.h. sie braucht jetzt Aufmerksamkeit, sie will halt irgendwo, dann kommt natürlich auch Weihnachten und Co.…

Sie hat sich ihm erklärt, er knickt ein wow Applaus Applaus

Sollen sie glücklich werden

30.11.2023 22:57 • x 1 #224

Gorch_Fock
Na ja, nur Gulasch soll man wieder aufwärmen. Meist gehen diese Geschichten nicht lange gut, liebe TE.
Aber verarbeite erst mal den Schock. Lass Dich krank schreiben für ein paar Tage. Du bist im Schock und gar nicht arbeitsfähig gerade.
Und die Nummer war schon heftig von ihm. Man liegt nicht morgens im Bett und fängt einfach so solche Geschichten an. Möglich auch, dass er Deine Reaktion einfach auch gezielt auslösen wollte. Denn nach Außen bist Du ja jetzt gegangen. Und er fein raus.

Verarbeite das Ganze erstmal in Ruhe. Du hast aus meiner Sicht mit dem Gehen richtig gehandelt. So eine Sch... muss sich niemand anhören. Ich habe selber die Affaire meiner Ex miterlebt. Will ich ihm hier gar nicht unterstellen. Ich sage aber trotzdem: Wehret den Anfängen. Denn hättest Du weiter auf nett und verständnissvoll getan, hätte es Dich später noch härter erwischt. Wenn eine Frau zielgerichtet handelt (wie seine Nadine) können sie bei einem Mann sehr viel erreichen. Denn mit der Aussicht auf S. und dann noch weißer Ritter spielen zu können, kriegst Du sehr viele Männer zumindest kurzfristig um den Finger gewickelt.

30.11.2023 23:14 • x 1 #225

A

x 4