Ella
- 2244
- 3
- 5651
Ella
Zitat von Jeanlean:@Nostraventjo das hab ich ihm auch gesagt dass wenn es ihn so trifft aktuell er nie damit abgeschlossen hat
coke
Arnika
Zitat von Jeanlean:Vor 2 Wochen hat seine Ex sich bei ihm gemeldet und es hatte mich gestört, aber ich habe mich da nicht reingesteigert.
Zitat von Jeanlean:7 Uhr. er gibt mir noch einen guten morgen Kuss sagt guten morgen und knipst das Licht an und sagt original 2 min später
ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen, wir müssen reden. ich ahnte nichts gutes
Zitat von Jeanlean:und sie mich zurück will und ich kann nichts dafür aber es beschäftigt mich
Zitat von Jeanlean:er meinte ja es beschäftigt mich halt und ich will ehrlich zu dir sein und hat geweint
Zitat von Jeanlean:ich bin ins Bad und habe mir die Zähne geputzt und musste kurz durchatmen
Zitat von Jeanlean:als ich sagte ich Liebe dich, das ist so.
Zitat von Jeanlean:ich packte weiter und schaute ihm in die Augen und sagte ihm, er soll mir in die Augen schauen, ein Mann sein und mir ehrlich und offen sagen, ob er schon selbst ein Schritt weiter ist und ob er die Beziehung beenden möchte. Er sagte NEIN!
Blattfee
coke
Zitat von Jeanlean:Und wisst ihr was mich noch so fertig macht dass wir hier in diesen sechs Monaten sehr präsent überall waren auf öffentlichen Veranstaltungen, viele Leute aus der Öffentlichkeit kennen etc. d.h. ich werde aktuell wahrscheinlich permanent damit konfrontiert… Ich meine Gott sei Dank geht jetzt auch bald ...
Zitat von Jeanlean:ich jedes Mal dann wieder antworten muss dass wir nicht mehr zusammen sind
Zitat von Jeanlean:ja und Weihnachtsgeschenk und Co. für ihn und die Kinder hatte ich auch schon… Und ich werde Weihnachten ganz alleine sitzen