1329

Seine Ex ist aufgetaucht Chaos

N
Das tut mir sehr leid für dich. Er hat nie wirklich abgeschlossen. Leider sehr Charakterschwach der Mann.

30.11.2023 20:45 • x 3 #166

V
@Jeanlean ich denke er versteht sich selber nicht. Die Beziehung mit der Ex wird kein gutes Ende nehmen. Womöglich hat es mir ihren Next nicht funktioniert und jetzt will sie ihn wieder zurück.

30.11.2023 20:47 • x 1 #167

A

Seine Ex ist aufgetaucht Chaos

x 3

C
Kein Wunder, dass Du das nicht verstehen kannst. Er hat Dir ja offenbar auch etwas ziemlich Perfides vorgespielt, das nun ganz plötzlich keinerlei Bedeutung und Richtigkeit mehr haben soll. Du fällst in ein Loch, von dem aus Du erst einmal filtern musst, was echt war, was ehrlich.

Ich kann Dir nur raten, nicht zu viel darüber nachzudenken. Verstehen wirst Du es ohnehin nicht können, und das ist sicherlich auch besser so. Achte am besten auf Dich, schau, was Dir gut tut, gib gut auf Dich Acht und wende Dich den Dingen und Menschen zu, die Dir Sicherheit geben.

30.11.2023 20:48 • x 6 #168

Jeanlean
@Nostraventjo das hab ich ihm auch gesagt dass wenn es ihn so trifft aktuell er nie damit abgeschlossen hat

30.11.2023 20:55 • x 3 #169

Miricals
Irgendwie ist mein Text weg …. Nochmal:

Fühl dich gedrückt. Hoffe du hast Familie Freunde die dich auffangen.
Das war bestimmt ein Schock, aber im Nachhinein besser als wochenlang hingehalten zu werden.
Klopf dir auf die Schulter wie gut du reagiert hast und nun erhobenen Hauptes aus der Nummer jetzt rausgehst.
Du schaffst das.

30.11.2023 20:56 • x 3 #170

N
Zitat von Jeanlean:
@Nostraventjo das hab ich ihm auch gesagt dass wenn es ihn so trifft aktuell er nie damit abgeschlossen hat

Es tut jetzt weh aber sei froh dass es nur sechs Monate waren und nicht Jahre.. So ein schwacher Mann kann keine loyale Beziehung führen wenn er bei jeder Kleinigkeit sofort weg ist.

Wie lange waren die denn getrennt bevor ihr zusammen gekommen seid?

30.11.2023 20:57 • #171

V
Wie lange war er eigentlich jetzt getrennt?

30.11.2023 20:57 • #172

Jeanlean
Ich danke euch für eure lieben Worte, ihr habt recht ich werde es nicht verstehen und je mehr ich versuche es verstehen zu wollen wird mein Kopf gef…..

Aber immer wieder kommt das? Warum
ich verstehe es nicht wie gesagt noch vor einigen Tagen dieses und jenes… Wirklich unglaublich

Ich weiß so vieles über diese Frau
Und er wird noch sein blaues Wunder erleben

Aber das ist jetzt nicht mehr mein Problem

ich glaube ein halbes Jahr oder so waren die getrennt

30.11.2023 20:59 • x 4 #173

Jeanlean
Nein leider ist aktuell keiner da keine Familie, keine Freunde ich liege in meinem Bett und bin immer noch geschockt

30.11.2023 20:59 • x 3 #174

Wurstmopped
Zitat von Jeanlean:
@CiRa78 ja vor allem krasser Schnitt weil Wochenende noch über Weihnachten und Co. gesprochen und noch vorgestern Abend gute Nacht Kuss gestern ...

Nicht drüber nachdenken, wirst du nie verstehen.
Unaufrichtiger Mensch der sich selbst behandeln lässt wie ein Laufbursche, was glaubst du was du mit so einem Mann für einen Start machen könntest?
Natürlich tut es jetzt weh, aber eine Hängepartie über Monate wäre noch schlimmer gewesen.
Du weißt jetzt wie er tickt und wirst hoffentlich keinen Kontakt mehr zu ihm haben, falls es denn mit der Ex dennoch nicht klappen sollte, solche Typen haben die Frechheit nochmals anzuklopfen.

30.11.2023 21:06 • x 4 #175

B
Zitat von Jeanlean:
Mir fehlen einfach die Worte

Dein Bauchgefühl hat schneller reagiert,als deine Gefühle für ihn.

30.11.2023 21:11 • x 4 #176

Vicky76
Zitat von Jeanlean:
Aber das ist jetzt nicht mehr mein Problem

Zitat von Jeanlean:
bin immer noch geschockt

Ich wünsche dir, dass du es schaffst, dir das nicht dein Selbstwert darunter leidet.

30.11.2023 21:12 • #177

Matscho
Es wird vielleicht noch eine Zeit dauern, bis du es merkst. Aber eigentlich kann man Dir auch gratulieren.

Du hast eine Rückgratlose Person weniger in deinem Leben.

Ich hoffe du hast genug Eier stark zu bleiben, wenn Sie ihn wieder abschiebt und er vor deiner Tür steht und auf deine Erbarmung hofft.

Du schafft es!

30.11.2023 21:13 • x 4 #178

Jeanlean
@Wurstmopped

Vielen Dank
Ich hab ihm nur gesagt ohne eine Träne im Gesicht du wirst auch noch deine Erfahrungen machen, es gibt Dinge die ich weiß die du nicht weißt

ich wünsche sie dir auch… Aber an diese Tür kommst du bitte nicht mehr

30.11.2023 21:14 • x 5 #179

Jeanlean
Ich danke euch von Herzen Herzen, dass ihr mich so auffangt

30.11.2023 21:18 • #180

A

x 4