1329

Seine Ex ist aufgetaucht Chaos

CiRa78
Waaaas? Bin gespannt, welche Gründe er vorgibt

30.11.2023 19:56 • #151

Jeanlean
oh leider ist mein Text verschwunden,

Also er kam und ich habe mich bedankt dass er gekommen ist,
Habe mich entschuldigt und ihm gesagt dass mein Verhalten eine Überreaktion war aber er ja meine Trigger kennt hab ihn gefragt kennst du sie wirklich? Er hat gesagt ja er kennt nämlich die Geschichte mit meinem Exmann
Und dass er aber immer wieder in diese reingepiekst hat

Ich habe ihm auch gesagt dass der Zeitpunkt aber geeigneter sein können

er meinte wann ist schon der richtige Zeitpunkt

Und dann hab ich ihm aber erst mal einfach nur zugehört

Diese Frau war damals gegangen ohne jegliche Erklärung er hatte quasi bis vor einer Woche nie gewusst warum es aus ist

Hatte dann aber für sich irgendwann damit abgeschlossen – angeblich – wie man sieht ja nicht

er hat mir erklärt als er sie getroffen hat war nichts aber im Nachgang hat sie ihm eine lange Nachricht geschrieben mit allen Erklärungen warum dieses oder jenes so war und es hat was einfach mit ihm gemacht und er kann das Gefühl nicht abstellen

Ich habe ihm dann gesagt was er denn mit Gefühl meint und was er mit Klarheit und so weiter gemeint hat

Dann kam einfach nur ein ich habe gemerkt dass ich für sie starke Gefühle habe und kann mit dir die Beziehung nicht mehr führen

30.11.2023 20:19 • x 2 #152

A

Seine Ex ist aufgetaucht Chaos

x 3

Jeanlean
Ich hab ihn gefragt beziehungsweise gesagt dass ich ihn doch gestern Morgen gefragt habe ob für ihn die Beziehung beendet ist und dass er nein gesagt hat

er hat darauf nicht geantwortet und hat nur gesagt wir können diese Beziehung nicht mehr weiterführen

Ich hab ihm dann gesagt dass ich es respektiere und akzeptiere und ihm alles Gute wünsche

Dann ist er aufgestanden und ist gegangen

30.11.2023 20:21 • x 4 #153

V
Das tut mir jetzt echt leid für dich. Wie gehts dir denn im Moment?

30.11.2023 20:32 • #154

Jeanlean
Nicht gut
Relativ gefasst aber eher geschockt

30.11.2023 20:35 • x 3 #155

Vicky76
Zitat von Jeanlean:
Dann ist er aufgestanden und ist gegangen

Wirklich?
Das tut mir leid, für dich.
Wie geht es dir denn jetzt?

30.11.2023 20:36 • #156

Wurstmopped
Zitat von Jeanlean:
Ich hab ihn gefragt beziehungsweise gesagt dass ich ihn doch gestern Morgen gefragt habe ob für ihn die Beziehung beendet ist und dass er nein ...

Spack, vergiss ihn schnell, Mann ohne Rückgrat, der sich erst wie ein Laufbursche abservieren lässt und dann springt wenn die Dame ruft!
Du hast besseres verdient, er genau diese Frau mit der er garantiert nicht glücklich werden wird.

30.11.2023 20:37 • x 14 #157

C
Mir tut es auch sehr leid, wie das gelaufen ist. Ich finde das weder respektvoll noch einfühlsam von ihm.

Hoffentlich kommst Du nun bald wieder auf die Beine und es läuft Dir jemand über den Weg, der über seine Ex tatsächlich hinweg und frei für Dich ist. Du hast das verdient!

30.11.2023 20:38 • x 2 #158

Jeanlean
Mir fehlen einfach die Worte

30.11.2023 20:39 • x 5 #159

CiRa78
Krasser Sch.tt. Damit hab ich nicht gerechnet. Eher dass er Dir Vorhaltungen macht oder so.

Na dann lass ihn laufen.

Und hier wirst Du virtuell herzlich umarmt.

30.11.2023 20:40 • x 1 #160

G
Das tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir viel Kraft.

Seine Ex, darüber verliere ich kein Wort. Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch

30.11.2023 20:40 • #161

Vicky76
Zitat von Jeanlean:
Mir fehlen einfach die Worte

Ich würde dich so gerne, feste drücken!
Mit fehlen auch gerade die Worte

30.11.2023 20:40 • x 1 #162

Jeanlean
Ganz vielen lieben Dank, erst war der Schock da und jetzt muss ich einfach nur weinen

30.11.2023 20:42 • x 3 #163

Jeanlean
Vor allem kenne ich Leute die seine Ex kennen, und ich weiß so vieles was er nicht weiß aber das ist jetzt erst mal zweitrangig
Ich hab ihm dann nur gesagt eine Frau lässt dich sitzen ohne eine Erklärung und kommt dann wieder und du springst sofort
Wow

Dann hab ich gesagt es gibt Dinge die ich weiß und auch du wirst noch deine Erfahrungen machen

Dann fragte er was ich denn meine da hab ich gesagt es ist jetzt egal die Erfahrung musst du selber machen ich wünsche dir alles Gute schönen Abend und habe die Tür aufgemacht weil er schon in der Tür stand

30.11.2023 20:43 • x 7 #164

Jeanlean
@CiRa78 ja vor allem krasser Schnitt weil Wochenende noch über Weihnachten und Co. gesprochen und noch vorgestern Abend gute Nacht Kuss gestern Morgen noch guten Morgen Schatz und Kuss

Ich versteh es nicht

30.11.2023 20:44 • x 1 #165

A

x 4