Jeanlean
- 550
- 3
- 881
Zitat von Jeanlean:er kommt zu mir ... er hat eben vorgeschlagen 19 uhr bei Dir? habe echt Angst
naomi69
Zitat von Jeanlean:habe echt Angst
Zitat von Jeanlean:er kommt zu mir ... er hat eben vorgeschlagen 19 uhr bei Dir? habe echt Angst
Zitat von Lilli70:Hast du Baldrian oder Rescue Tropfen? Das bringt dich runter. Und wenn es wirklich so sein sollte, dann schaffst du das auch. Hier sind alle da. Melde dich bei uns
Nostraventjo
Zitat von BackstreetGirl:@Nostraventjo Ich sehe das Theater aber nicht auf seiner Seite.
Zitat von Nostraventjo:Und da hat man als neue Partnerin alles Recht der Welt Theater zu machen und sich zurück zu ziehen. Fair ist anders.
Zitat von Jeanlean:naja morgens aufgewacht, direkt um 7 Uhr mir mitteilen, dass man an die Ex denkt
Zitat von Jeanlean:das ich liebe Dich hat er nicht gestern morgen gesagt, er meinte als er es kürzlich sagte, das es so ist/war
Zitat von Wurstmopped:Zweiteres ist natürlich richtig und das Drama der TE völlig überreagiert. Wenn du nachts nicht schlafen kannst weil dein Ex, deine Ex dich auf ...
Blattfee
Zitat von Jeanlean:Noch 30 Minuten
Baumo
Zitat von Jeanlean:naja ich habe Mist gebaut und habe überreagiert und ich muss jetzt auf ihn zugehen habe ihm jetzt ganz nett geschrieben, ob wir uns heute Abend ...