Arnika
- 8062
- 8
- 13789
Arnika
Ella
Zitat von Nostraventjo:Ein halbes Jahr zusammen und kaum kommt die Ex gibt es Theater.
naomi69
Zitat von Jeanlean:Mein Freund und ich hatten bisher eine harmonische Glückliche Beziehung, klar Alltagsdinge und kleine Diskussionen sind auch mal gewesen - und noch relativ frisch, 6 Monate
Blattfee
Zitat:Mein Freund und ich hatten bisher eine harmonische Glückliche Beziehung, klar Alltagsdinge und kleine Diskussionen sind auch mal gewesen - und noch relativ frisch, 6 Monate
Zitat von Cocolores:Scheinbar gibt es hier zum Großteil nur toughe Mädels, die sowas locker wegstecken und das großmütig von oben nach unten weglächeln. Fällt mir tatsächlich etwas schwer das zu glauben...
naomi69
Zitat von Wurstmopped:vielleicht ein Testballon um herauszufinden ob er problemlos einen Versuch mit der Ex wagen kann und sich seine jetzige Freundin noch warmhalten kann.
Lumba
Zitat von Wurstmopped:Never ever, die Frage ist ob sie sich das anmerken lassen.
Lumba
Zitat von naomi69:Meinst Du nicht, dass das schon sehr spekulativ ist? Man weiß im Endeffekt doch gar nicht, mit welchen Emotionen er sich hier konfrontiert sah.
Zitat von naomi69:Meinst Du nicht, dass das schon sehr spekulativ ist? Man weiß im Endeffekt doch gar nicht, mit welchen Emotionen er sich hier konfrontiert sah. ...
Zitat von naomi69:Meinst Du nicht, dass das schon sehr spekulativ ist? Man weiß im Endeffekt doch gar nicht, mit welchen Emotionen er sich hier konfrontiert sah. ...
Blattfee
Zitat von Jeanlean:Es klingelte der Wecker, 7 Uhr. er gibt mir noch einen guten morgen Kuss sagt guten morgen und knipst das Licht an und sagt original 2 min später
ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen, wir müssen reden. ich ahnte nichts gutes
Zitat von Jeanlean:Ich will offen und ehrlich zu Dir sein, ich hatte mich ja vor 2 Wochen mit Nadine getroffen, wir hatten alles geklärt und sie weiß dass ich in einer Beziehung bin, als ich sie getroffen haben, war alles ok,
Zitat von Jeanlean:jetzt hat sie mich erneut vor einigen Tagen kontaktiert und Dinge aus unsere Beziehung geschrieben und dass es am Ende ja doch ganz schön war, sie aber ja ihre Eltern nun verloren hat beide, und als sie sie pflegen musste einfach nicht den Kopf hatte
sie mich zurück will und ich kann nichts dafür aber es beschäftigt mich
Zitat von Wurstmopped:Ihn beschäftigt, dass sie ihn zurück will? Welche Emotionen könnten da getriggert worden sein? Trauer?
naomi69
Zitat von Jeanlean:als ich sie getroffen haben, war alles ok, jetzt hat sie mich erneut vor einigen Tagen kontaktiert und Dinge aus unsere Beziehung geschrieben und dass es am Ende ja doch ganz schön war, sie aber ja ihre Eltern nun verloren hat beide, und als sie sie pflegen musste einfach nicht den Kopf hatte und sie mich zurück will und ich kann nichts dafür aber es beschäftigt mich
Zitat von Lumba:Eben, könnten auch Ängste gewesen sein. Man weiß es nicht, weil der Mann nicht mal ausreden durfte.