Guten Tag,
bin neu hier, habe mich hier angemeldet, weil ich vor Verzweiflung nicht mehr weiter weiss.
Habe einen Freund, bzw ex Freund, den ich kennengelernt habe damals durch Facebook. Er wohnt in der Schweiz und ich in Berlin, was für uns aber kein Hindernis darstellte. Wir waren von Anfang an auf der gleichen Wellenlänge gewesen etc.
Anfangs hatte ich mich aber zurück gezogen, weil ich anhand seines Profils gesehen habe, das eine weitere Frau ihm unentwegt Liebeserklärung machte mit Herzen und love ever etc. Es stellte sich heraus, dass es seine ex sei und sie bereits längst getrennt waren.
Er und ich sind zusammen gekommen und wir beide waren sehr glücklich. Haben jeden Tag drei stunden fast telefoniert, so oft es ging gesehen etc. Seine ex freundete sich mit mir auch an, aber nach einen gewissheit Zeitraum drängte sie sich immer mehr zwischen uns. Sie schrieb mir auch einmal, dass er ihr nicht treu war während der Beziehung und vieles andere noch mehr.
Jedenfalls führte es irgendwann so weit das er irgendwann enttäuscht von mir wurde, ais heiterem Himmel und ich war wie platt gewesen . Er blockte mich, trennte sich und hatte nie wieder was von ihm gehört.
Laut Aussage von seinen Freunden und Eltern haben er sich sehr verändert, sie glauben mir alles, weil sie die ex von ihm kennen und ihm nicht gut tut, aber er versteht es einfach nicht.
Sie erzählte (was ich im.nachhinein erfahren habe) viele schlechte Dinge über mich in der Schweiz, so dass viele kontakte abgebrochen wurden.
Ich habe versucht ihn zu kontaktieren, indem ich ihn per Brief, per Paket schickte, aber nichts half. Irgendwann nahm er den block auf Facebook, whatsapp etc. hinunter und schrieb mich belanglos an . Vorgestern schrieb er mir etwas mehr und wieder Herzen und Umarmungen. Ich liebe ihn noch ja, aber egal wer mit ihm reden will über die Situation, blockt er ab und zieht sich zurück.
Was kann ich bloß machen? Wie kann man diese ex bloß los werden bzw ihm klar.machen, dass sie ihm nicht gut tut?
Wäre für einen Rat sehr dankbar.
Lg
06.05.2021 16:54 •