Sonnenschein432
- 66
- 2
- 21
Sonnenschein432
Zitat von Sonnenschein432:Ich hab noch sehr starke Ängste als Frau und traue mich auch nicht alleine zu wohnen…..
Zitat von Sonnenschein432:@PsychoMantis Ich habe eine abhängige Persönlichkeitsstörung das wurde mal bei mir festgestellt. Dadurch lass ich mich so behandeln und bin in einer Situation die mir nicht gut tut. Wie löst man selbst diese Störung ?
Zitat von Sonnenschein432:@PsychoMantis Ich habe eine abhängige Persönlichkeitsstörung das wurde mal bei mir festgestellt. Dadurch lass ich mich so behandeln und bin in ...
Zitat von Sonnenschein432:Ich sehe das Problem bei seinen Eltern.
Zitat von Sonnenschein432:Hab ich das verdient ? Nein ?
Sonnenschein432
Sonnenschein432
Sonnenschein432
Zitat von Sonnenschein432:@Scheol Die Ängste kommen aus der Kindheit hatte eine starke ängstliche Mama und einen cholerischen Vater .
Wohne seit 6 Jahren da.
Waren zwischendurch mal mehrere Wochen getrennt.
Er hat mich wieder zu sich geholt weil er der Meinung war mich zu brauchen und es ja alles so schön in dem Haus sei.
Sonnenschein432
Zitat von Sonnenschein432:@Scheol Ich hab damals nicht den Schritt gewagt alleine zu wohnen was mir die Therapeutin riet. Ich scheiterte an meiner Angst
Sonnenschein432
Zitat von Sonnenschein432:@PsychoMantis Ja wo soll man da so schnell unter kommen ?
Sonnenschein432
Zitat von Sonnenschein432:@alleswirdbesser okay alles klar danke für den Tipp. Sich das einzugestehen und zu tun ist auch schwer.