Sonnenschein432
- 66
- 2
- 21
Sonnenschein432
nalea
KeepSmile
Zitat von Sonnenschein432:@Catalina ja danke für deinen Tipp. Du bist sicher eine andere Person und anders aufgewachsen da hattest du sicher nicht so die Schwierigkeiten. Danke das du mir es aber schmalckhaft machst.
Zitat von Sonnenschein432:Ich liebe ihn halt sehr weil er Humor hat aber mehr auch nicht
Zitat von Sonnenschein432:Auf einmal sagte er zu mir wütend das ich mal mein Ohr verstecken soll weil es so komisch rot aussieht.
Sonnenschein432
Zitat von Sonnenschein432:Du bist sicher eine andere Person und anders aufgewachsen da hattest du sicher nicht so die Schwierigkeiten
Zitat von Sonnenschein432:Ich liebe ihn halt sehr weil er Humor hat aber mehr auch nicht.
Zitat von GreenTara:Ich weiß jetzt speziell den Hintergrund von Catalina nicht, aber gerade hier im Forum sind so einige, die gegen Windmühlen gekämpft haben, um sich selbst endlich ein gutes Leben zu schaffen. Kannst mir ruhig glauben.
Sonnenschein432
Zitat von Sonnenschein432:Er will nicht weil er keine Lust hat auf Haushalt.
Zitat von Sonnenschein432:. Auf einmal sagte er zu mir wütend das ich mal mein Ohr verstecken soll weil es so komisch rot aussieht.
nalea