208

Seine Eltern belasten mich

Teardrop_ine
Zitat von Sonnenschein432:
Ich sag ihm oft wenn mir was nicht passt also ich handle nicht unterlegen.

Trotzdem ändern sie sich nicht.

Ich bin in allem selbständig und habe kein Problem damit nur eben im wohnen die Erfahrung hab ich noch nie gemacht.

Naja dadurch, dass du für diese toxische Situation keine Konsequenz folgen lässt, BIST DU UNTERLEGEN.
Die wissen doch alle 3, dass sie es mit dir machen können, da wird sich keiner ändern oder Rücksicht nehmen. Auch nicht dein Freund, sonst hätte er das in 6 Jahren (inkl. 2 Konkurrenz Männer die er verkraften musste) schon längst getan.

Wach auf. Da lässt sich durch Gespräche nichts mehr ändern. Nur durch Taten.
1. Einsicht der Realität
2. Hilfe holen: Kassenärztliche Vereinigung in dem Bundesland anrufen in dem du wohnst, dort freie Therapeuten empfehlen lassen.
3. Therapie starten und mit ihm/ihr zusammen Wohnoptionen ausloten und dich bei dem Beginn eines eigenständigen Lebens begleiten lassen.

Wenn du in dieser Situation bleibst, gehst du daran kaputt und nimmst dir die Chance dich weiterzuentwickeln!

Gestern 15:48 • x 4 #106

S
@Doing
Ich habe schon Grenzen kommuniziert und gesagt wie ich mich fühle. Den Eltern bin ich total egal die sind nicht an mir interessiert. Ich kann nur ausziehen oder mir jemand anderen suchen

Gestern 15:49 • x 1 #107

A

Seine Eltern belasten mich

x 3

S
@sian
Ja die Mutter kann sich auch nicht von ihm abnabeln. Die war sogar gegen unseren Auszug als wir es machen wollten und schrieb ihm sogar eine Nachricht das er es nicht tun soll. Der Vater später auch als wir Mietvertrag unterschrieben hatten da wollte er uns auch wieder.

Gestern 15:50 • x 1 #108

Matscho
Ich kann nur ausziehen oder mir jemand anderen suchen

...was eigentlich für dich eine Win-Situation wäre....

Gestern 15:53 • x 1 #109

S
@KeepSmile
Ja das stimmt was soll passieren.

Gestern 15:54 • #110

S
@KeepSmile