Hallo ihr Lieben,
eigentlich möchte ich nur diese Gedanken los werden, weil mein Kopf mir keine Antworten geben kann.
Ich hatte 2017 durch meinen Job, jemanden kennengelernt. Wir verliebten uns, seine Frau kam dahinter, kurze Trennung der Beiden, Pläne die wir verfolgen wollten und er ging dann doch zurück, wegen dem Kind.
Die klassische Geschichte.
Die Gefühle blieben, auf beiden Seiten. Wir haben selten Kontakt, ich wechselte den Job um für mich den klaren Abschluss zu finden.
Es folgte noch ein zweites Kind bei den beiden und wahrscheinlich läuft es soweit. Dachte ich jedenfalls bis vorgestern.
Mein Telefon klingelte 2x, ich kannte die Nr. nicht, rief aber zurück und es nahm niemand ab. Ich speicherte kurz die Nr., schaute in WhatsApp und sah ein Profilbild, was mich stutzig machte. Zusehen war die Firma seiner Frau.
Ich schrieb dem Ex-AM an und fragte ob er die Nr.kennt, er bejahte, sie sei von seiner Frau. Ich erklärte ihm was passierte und bat darum, dass er mich bitte daraus halten soll. Er konnte es sich nicht erklären, da nicht mal er meine Nr. mehr hat und mich kontaktieren könnte.
Ich frage mich was Sie von mir möchte und warum Sie meine Nr. in ihrem Diensttelefon hat.
Habt ihr mit sowas Erfahrung?
19.04.2020 09:25 •