Ruhetag
- 88487
Ruhetag
Zitat von Analytikerin:Hallo ihr Lieben, eigentlich möchte ich nur diese Gedanken los werden, weil mein Kopf mir keine Antworten geben kann. Ich hatte 2017 durch meinen Job, jemanden kennengelernt. Wir verliebten uns, seine Frau kam dahinter, kurze Trennung der Beiden, Pläne die wir verfolgen wollten und er ging dann doch zurück, wegen dem Kind. Die klassische Geschichte. Die Gefühle blieben, auf beiden Seiten. Wir haben selten Kontakt, ich wechselte den Job um für mich den klaren Abschluss zu finden. Es folgte noch ein zweites Kind bei den beiden und wahrscheinlich läuft es soweit. Dachte ich jedenfalls ...
Zitat von Ruhetag:
Naja, sie macht sich wohl ihre Gedanken und wollte Dich dann mal von Frau zu Frau fragen, denke ich.
Wenn Du Sch eisse baust, musst Du auch die Konsequenz tragen und ein solches Gespräch offen und ehrlich annehmen.
Ist natürlich unangenehm, raus halten ist leichter. Hättest Dir vorher überlegen sollen.
Ruf sie an und rede mit ihr.
Da läuft doch nix mehr.
Zitat von nimmermehr:
Ja, ich weiß, dass es in der Realität vieler Menschen anders aussieht, aber in meiner nicht, und in mein Leben kommt kein Partner, der es nicht ebenso sieht, bzw. wenn ich doch an so einen gerate, fliegt er in dem Moment aus meinem Leben wieder raus, wo ich das merke. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich keinen anderen Menschen in meinem Leben brauche, ich komme super allein klar, ich habe alles allein im Griff, Job, Haushalt, Garten, Kinder, Finanzen, Freizeit und Sozialleben, alles fluppt super auch ohne Partner, d.h. wenn ich mir wieder jemanden ins Leben hole, kann der mir nichts bieten, was ich nicht schon habe... außer Liebe! Und wenn er die nicht dabei hat, brauche ich ihn halt nicht, so einfach ist das.
Ruhetag
Zitat von Analytikerin:
Ich habe zurück gerufen und wäre zu einem Gespräch bereit gewesen, Sie nahm aber nicht ab.
Die Konsequenzen trage ich selbstverständlich und würde mich vor diesen auch nicht verschließen.
redhead1
Zitat von Analytikerin:
Und so bin ich auch, eben eine Macherin.
Ein Partner wäre das I-Tüpfelchen, nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von redhead1:
Deswegen klappt sowas nicht mit Männern, die aus symbiotischen Beziehungen kommen. Die sind selbst sehr bedürftig. Ich habe so etwas auch erlebt. Auch, dass ich kontaktiert, aber dann ein Rückzieher gemacht wurde. Mehrfach.
Ruhetag
Zitat von Analytikerin:
Die Bedürftigkeit hatte er mir auch mal gezeigt, obwohl ich auch kurzzeitig bedürftig war und mich da wieder raus ziehen musste!
Das Mehrfach, macht mir gerade Angst. Ich hab Sie telefonisch geblockt und hoffe es bleibt bei dem einmaligen Versuch.
Angi2
Zitat von Analytikerin:
Ich habe zurück gerufen und wäre zu einem Gespräch bereit gewesen, Sie nahm aber nicht ab.
Die Konsequenzen trage ich selbstverständlich und würde mich vor diesen auch nicht verschließen.
Ruhetag
Zitat von Angi2:Sie hat es sich wohl im letzten Moment noch überlegt, dass es ein Fehler wäre, wenn sie sich einmischt.
Vllt. fühlte sie sich einer Rivalin auch nicht gewachsen...vor allem als du sofort zurückgerufen hast, fühlte sie sich wohl überfordert....
Irrlicht
Zitat von Ruhetag:Vielleicht hat sie auch keine Zeit gehabt. Das weiß man nur, wenn man nochmal anruft.
Ruhetag
Zitat von Irrlicht:
Wenn sie was will kann sie ja nochmal anrufen. Wenn überhaupt jemand ist ja nur sie es, die was wollte und nicht @analytikerin.
Ich würde da nicht zurück rufen.
Zitat von Ruhetag:
Und ich würde mich nicht in einem Internetforum anmelden, um das durchzukauen, was die Frau vielleicht will.
Warum tut man das?
Weil es einem keine Ruhe lässt. Solange, bis man das Gespräch gesucht hat und Klärung erreicht ist.
Zitat von Ruhetag:
Und ich würde mich nicht in einem Internetforum anmelden, um das durchzukauen, was die Frau vielleicht will.
Warum tut man das?
Weil es einem keine Ruhe lässt. Solange, bis man das Gespräch gesucht hat und Klärung erreicht ist.
Zitat von nimmermehr:
Naja, warum tut man das, weil man vielleicht Erfahrungen und Meinungen hören will was das wohl zu bedeuten haben könnte, wenn man selbst gerade nicht weiß, was man denken soll wahrscheinlich. Erfahrungsgemäß können AF/AM schwer mit Personen aus dem Real Life über sowas sich austauschen, die wenigstens haben überhaupt eine vertraute Person für solche Gespräche, die sie nicht (ver)urteilt, und wenn man doch jemanden hat, hat man dem wahrscheinlich schon während der Affäre so ein Ohr abgekaut, bis es endlich überstanden war, dass demjenigen wahrscheinlich inzwischen schon die Haare zu Berge stehen, wenn auch nur dieser eine Name fällt.