CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Zitat von CaveCanem:Das muss nicht unbedingt sein @ ihn so wieder verlieren.
Auch kannst Du keinen erwachsenen Menschen irgendwo rausholen.
Der verlässt das was er hat schon gut aus eigenem Antrieb.
Letzten Endes warst Du vermutlich auch einfach die am wenigsten Manipulative. Und er ist dem größten Druck gefolgt.
Schön doof. Aber machste nix.
Irrlicht
Zitat von Analytikerin:Mein Telefon klingelte 2x, ich kannte die Nr. nicht, rief aber zurück und es nahm niemand ab.
Zitat von Analytikerin:Ich frage mich was Sie von mir möchte und warum Sie meine Nr. in ihrem Diensttelefon hat.
Zitat von Irrlicht:Sie wäre sicher überrascht wenn sie wüsste, dass ihr versehentlicher Anruf 4 Seiten Spekulationen über ihre Ehe in einem Forum zur Folge hat...
Zitat von nimmermehr:Naja, wie auch immer, sie hatte die besseren Karten scheinbar, und er hat seine Entscheidung getroffen, ob nun aus Verantwortung, Angst, Berechnung oder doch aus Liebe, oder einer Mischung aus allem und nichts, ich hätte ihn auch ziehen lassen. In meiner Welt trifft man solche Entscheidungen bitte aus Liebe und nur aus Liebe, alles Andere ist für mich kein Grund, zu bleiben oder zu gehen, denn nur Liebe hat auch langfristig Aussicht auf Dauerhaftigkeit, weil sie nicht so einfach wieder geht, wenn sie echt ist, und weil das Glück, das sie gibt, viele andere Mängel ausgleichen kann. Wenn ein Mann mich nicht genug liebt, um zu bleiben oder zu gehen, will ich ihn gar nicht, und ich würde auch keinen Mann halten wollen als EF, wenn er nur aus Pflicht bliebe und nicht weil er mich wirklich liebt. Leider wissen manche gar nicht, wie der Unterschied aussieht, weil sie nie wahre Liebe kennengelernt haben.
Zitat von Irrlicht:
Für mich klingt das so, dass sie irgenwann früher mal deine Nummer rausgekriegt und eingespeichert hat und nun aus versehen angewählt hat.
Hat sie gemerkt und schnell wieder aufgelegt.
Ich glaube nicht, dass sie was von dir will, sonst hätte sie ja abgehoben oder neu gewählt.
Sie wäre sicher überrascht wenn sie wüsste, dass ihr versehentlicher Anruf 4 Seiten Spekulationen über ihre Ehe in einem Forum zur Folge hat...
Zitat von nimmermehr:
Nicht minder überrascht wie ich wäre, wenn die Frau meines Ex-AM meine Telefonnummer eingespeichert hätte. Naja, aber vielleicht hatte sie auch nur ein neues Telefon, ihre alten Kontakte synchronisiert und ausgemistet und wollte die Nummer nur löschen, hat stattdessen aber auf Anrufen geklickt, *beep* happens. Wenn es nichts zu bedeuten hatte, wird man es wohl nie erfahren, ansonsten vielleicht schon irgendwann.
_Konstantin
Zitat von Irrlicht:Sie wäre sicher überrascht wenn sie wüsste, dass ihr versehentlicher Anruf 4 Seiten Spekulationen über ihre Ehe in einem Forum zur Folge hat...
Zitat von Analytikerin:
Auch unwahrscheinlich da wir, wenn überhaupt, nur E-Mail Kontakt haben und ich meine Signatur, da heraus nehme.
Ich denke, sie hat sie sich damals heraus geschrieben und einfach nicht gelöscht. Sie hat danach ewig sein Telefon kontrolliert, war er bei WhatsApp online, musste er daheim nachweisen warum.
Vllt. merkt Sie auch jetzt, dass es auch in 3 Jahren nicht möglich ist die Ehe zu retten.
Die momentanen Umstände sind für Beziehungen die vllt. nicht so gut laufen, doch sehr anstrengend.
Zitat von Analytikerin:
Mensch! Und die Kinder kann ich dann auch mal betreuen, wenn die beiden Zeit für sich brauchen.
Wenn ich helfen kann, tue ich das gern.
Butterblume63