Sorgild
- 4693
- 3
- 10654
Sorgild
Zitat von CaveCanem:Najaaaaaa... dann leb mit der eventuellen Konsequenz, dass Dir eine ganz Hartgesottene irgendwann vor der Türe steht. Teekränzchen.
Zitat von Arnika:Geh bitte, da geht jetzt deine Phantasie mit dir durch. Welche Affärenfrau ist schon so hartgesotten, dass sie wegen eines Anrufs an der Tür der Ehefrau anklopft? Und dann, sich vor Gattin und Ex eine Szene geben? Ich bitte dich.
Arnika
Zitat von CaveCanem:Ja, ne? @ Erdbeercheesecake.
Da keiner weiss, was die Frau wollte hab ich ja auch nur mal wenn zu Dir gesagt.
Ich würd nächste Woche noch einmal nachfragen. Es sei ein Anruf von dieser Nummer gekommen. Ob ich helfen könne?
Und es dann dabei bewenden lassen.
Es gibt übrigens eine Anrufauswertungs App, die Statistiken über Anrufe fährt, angerufene Nummer nach Anzahl der Anrufe und Gesprächsdauer listet, usw.
Die hat eine Telefonfunktion. Kommt man drauf, wählt die App durch. Vielleicht wars sowas. Dann wäre der ExAffärerich aber wenig schlau. Anruflisten löscht man besser, will man unerwischt bleiben.
Vielleicht hat der Ex auch nur im Tran sein Althandy weitergegeben und die Nummern dabei schlecht gelöscht und sie ist aus Versehen draufgekommen.
Wer weiss.
Arnika
Zitat von Arnika:Oder er hatte sich doch deine Nr besorgt, ihr wart ja mal beruflich verbandelt. Und sie hatte den Verdacht, dass du es bist und wollte die Bestätigung von dir. Hmm.
Arnika
Zitat von Arnika:Oder die Beziehung läuft nach der Affäre besser denn je und sie wollte dir danken oder sagen, dass sie nicht mehr böse ist. Auch denkbar eigentlich.
Arnika
Zitat von Analytikerin:
Das klingt nach meiner neuen besten Freundin.
Vllt. auch nach einem zukünftiges Grillerchen, zu dritt.
Zitat von Arnika:Falls mein Mann mal eine Affäre haben sollte, weiß ich schon, wie ich mich räche. Ich rufe sie einfach an - und sage nichts. Dann zerfleischt sich die Gute ganz von
Zitat von Arnika:
Hahahahhaa! Und: Gemeinsame Ausflüge
Arnika