Butterblume63
- 88475
Butterblume63
Marinella
Butterblume63
Marinella
Zitat von Butterblume63:Natürlich kann es passieren,dass man sich neu verliebt. Auch Paare entwickeln sich weiter. Entweder hält einer nicht mehr Schritt oder die Interessen gehen auseinander. Der Alltag tut sein übriges. Was mich so aufregt ist die Unaufrichtigkeit der Betrüger. Die müssten krumm und buckelig rumlaufen,weil ihnen das Rückgrat fehlt. Die Entscheidung für eine Affäre wird mit vollen Bewusstsein getroffen. Das zeitnahe Gespräch mit der Partnerin ist das A und O. Wie das Paar dann damit umgeht muss es selbst entscheiden. Aber ich wäre stinksauer,wenn so ein fremdgehender Idiot mit meiner Lebenszeit spielt, weil ihm das Rückgrat zur Ehrlichkeit fehlt und hofft,dass die Sache nie auffliegt.
Butterblume63
Marinella
Zitat von Butterblume63:Naja, jetzt tritt ich ins Fettnäpfchen aber ich halte Affären Frauen,wenn sie wissen,dass der Mann gebunden ist für reichlich naiv. Es gehört doch zum Allgemeinwissen,dass sich Betrüger so gut wie nie von ihren Frauen trennen.Abgesehen davon würde ich so einen A r s c h nicht für eine Million geschenkt haben wollen. Wenn,ein Mensch seinen Partner dreist ins Gesicht lügt,Ausreden erfindet um seine Affäre zu pflegen dieser Affäre muss doch klar sein,dass der werte Herr sie genauso hintergeht und belügt. ...
So-What
redhead1
Trust_him
Zitat von nimmermehr:Fallen Euch noch andere ein
Butterblume63
Isely
Zitat von Trust_him:Dann gibt es noch den Typ 2a. Ähnlich dem Typ 2, aber mit dem Unterschied, dass eine lang andauernde, aber endliche Lebenskrise in Kombination mit einer ebenfalls in einer Krise steckenden weiteren Person zu einer Affäre führte. Wenn nun aber nur einer davon seine Krise überwunden hat und wieder zurück zu seinem Partner findet und die sonstigen Umstände eine künftige Freundschaft unmöglich machen...so einen Fall habe dann wohl ich zuhause
Trust_him
Zitat von nimmermehr:Das passiert wahrscheinlich auch gern denen, wo vorher schon eine längere rein platonische Beziehung/Freundschaft zu der AF bestand, da kann ich mir gut vorstellen, dass das Lösen länger dauert, obwohl man weiß, dass es falsch ist.
Zitat von nimmermehr:Ich denke, nur Typ 1 kann wirklich dauerhaft wieder treu sein.