Analytikerin
- 66
- 1
- 79
Zitat von Trust_him:Das ehrt dich ja fast schon. Aber das war mit Sicherheit nicht IHR Ansinnen! Das wurde aus Ihrer Nachricht an mich mehr als deutlich. Er wollte sie nicht mehr, sie kam nicht damit klar, dass er ohne sie wieder glücklich ist und wollte ihm das nehmen. So einfach, so billig.
Danke! Ich auch
Butterblume63
Trust_him
Zitat von Butterblume63:Dieser Dauerschmerz und das fehlende Vertrauen zerstört dies nicht die Seele?
ttttt
Butterblume63
ttttt
Trust_him
Zitat von Butterblume63:Ist es Unsicherheit,dass man in Lebenssituation verharrt,dass man diese nicht zum eigenen Wohle ändert?
Zitat von ttttt:Die Menschen tun einem oft nicht nur schlecht, vielleicht sind spezielle Aspekte schädlich andere gleichzeitig wohltuend. Vielleicht geht der Partner immer wieder fremd und das verletzt, gleichzeitig akzeptiert er eigene Unzulänglichkeiten. Gewisse Beziehungen kann man leichter beenden
Mit der Familie ist es beispielsweise schwierig. Von klein auf lernen viele Menschen belastende Beziehungen auszuhalten.
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Ja, diese Denke ist leider immer noch in den Köpfen verankert,dass NUR Vater,Mutter,Kind eine richtige Familie sind. Mein Sohn ging als seine Tochter ca. 1 Jahr alt war. Geschadet hat es dem Kind nie. Die Eltern stellten gemeinsam fest,dass die Beziehung tot war. Bis heute haben die Eltern ein freundschaftliches Verhältnis und kümmern sich vorbildlich um ihre Tochter.
Als Paar lieber sich rechtzeitig trennen um die gegenseitigen Verletzungen so gering wie möglich zu halten. Diese Vorgehensweise ermöglicht meines Erachtens die besten Vorraussetzungen für eine gute Elternebene.
Trust_him
Zitat von Analytikerin:Viele bleiben in Beziehungen bzw. bei Partnern/innen die einen nicht gut tun
Zitat von Trust_him:Das Gute an diesem ganzen Corona Lockdown Mist ist doch, dass man genau sieht, wer einem gut tut und wer nicht. Spätestens jetzt kann man dann für sich prüfen, ob man den richtigen Partner an seiner Seite hat. Fühlt es sich auch in dieser Situation gut und richtig an, kann es nicht wirklich schlecht sein
Marinella
Zitat von Analytikerin:
Ich habe hier schon viel über solch Damen gelesen, kenne es leider auch aus meinem Bekanntenkreis.
Jeder sollte ohne Manipulation von außen, entscheiden dürfen, mit wem sie/er zusammen sein möchte.
Butterblume63
Marinella