DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13802
DonaAmiga
Zitat von LongNight:Mittlerweile bin ich auch nur noch ratlos muss ich sagen. Ich soll ihm da blind vertrauen
Zitat von LongNight:Da meinte er dann zu mir, ich würde ja nie Rücksicht auf ihn nehmen und ich soll doch endlich mal mein Maul halten”. Ich war dann auch sauer und meinte nur, ob das jetzt sein Ernst ist. Daraufhin meinte er: Du bist einfach sch.”.
Zitat von LongNight:das belastet mich, weshalb ich auch über eine Trennung nachdenke, da ich in seinen Augen aktuell eh nur alles falsch machen kann.
Zitat von LongNight:Es hilft mir auch das jetzt hier alles mal aufzuschreiben. Da kommen eben wieder Situationen in meinen Sinn, die ich wahrscheinlich verdrängt habe, aus welchen Gründen auch immer.
Zitat von DonaAmiga:Blind zu vertrauen ist nur was für Lebensmüde. Niemand, der noch alle Tassen im Schrank hat, vertraut blind. Und schon gar nicht auf diesem Wege: ...
Zitat von LongNight:Wenn er nämlich gar nicht mehr weiter weiß, dann weint er. Am Anfang hab ich mich dann noch schlecht gefühlt, mittlerweile fühle ich mich emotional erpresst, denn immer, wenn ich geweint habe, weil er richtig nett” zu mir war, dann ist er einfach aus dem Raum gegangen und hat mich sitzen lassen.
Woelkeline
Ella
Zitat von Ella:Mir klingt das so, als hättest du die Beziehung gewollt und er sie nur akzeptiert hat. Stimmt das?
Ella
Woelkeline