Ayaka
- 3833
- 2
- 10385
Zitat von LongNight:Mittlerweile bin ich auch nur noch ratlos muss ich sagen. Ich soll ihm da blind vertrauen und er meinte es ist mein Problem, wenn mich das jetzt beschäftigt hat…
mitBauchweh
Zitat von Ayaka:Lass doch das ganze Trulla Thema mal ruhen - da gebe ich ihm recht, entweder du vertraust ihm oder lässt es. Mittlerweile ist Funkstille, aber die ...
XSonneX
Zitat von LongNight:@mitBauchweh Das habe ich ihm auch vorgeschlagen. Daraufhin meinte er aber dann, dass ich wohl Schluss machen will und er mir auch gleich meine ...
JaNu
Zitat von LongNight:Er meint in dem konkreten Fall mit der besten Freundin, ich hätte ihm da einfach vertrauen und nicht nachfragen sollen
Zitat von JaNu:Auf die Tour, nämlich indem er dein Verhalten kritisiert, lenkt er nur vom Inhalt deiner Aussagen ab.
Zitat von XSonneX:Hast du mal überlegt, dich etwas zurück zu ziehen?
Zitat von JaNu:Hallo LongNight, schade, dass Ihr keine Ruhe gefunden habt. Wie süß, dann hätte er ja wohl Dir erst einmal nichts davon erzählen sollen. Wir ...
Zitat von Hola15:Ich habe das Gefühl der will dich vor allem unter Druck setzen, dass du spurst und nicht so viel nachfragst.
Zitat von LongNight:mal mein Maul halten”. Ich war dann auch sauer und meinte nur, ob das jetzt sein Ernst ist. Daraufhin meinte er: Du bist einfach sch.”.