LongNight
- 201
- 6
- 293
Zitat von XSonneX:@Hola15 Es liegt wohl eher An ihr vermute ich mal. Aber die TE ist mit ihm zusammen und nicht mit mit der Besten Freundin. Selbst wenn die beste ...
XSonneX
Zitat von LongNight:Naja, wie gesagt, ich mach mir da mehr Gedanken um ihn, weil ich merke, dass es ihn schon beschäftigt…
Woelkeline
Zitat von LongNight:Hallo alle zusammen, ich wollte nur mal ein kurzes Update geben. Also das mit der besten Freundin hat sich wohl erledigt. Sie hat meinen Freund nicht auf ihre Hochzeit eingeladen und damit hat es sich anscheinend für ihn. Leider ist seine Laune dadurch so schlecht geworden und das lässt er nun an mir aus…hab dann ...
mitBauchweh
Zitat von LongNight:Leider ist seine Laune dadurch so schlecht geworden und das lässt er nun an mir aus…hab dann versucht mit ihm darüber zu reden und das ist leider ausgeartet, weil er mir ziemlich viele unschöne Dinge an den Kopf geworfen hat. Anscheinend ist das Ganze nur ein Auslöser für ganz andere Probleme gewesen
Zitat von LongNight:hab dann versucht mit ihm darüber zu reden und das ist leider ausgeartet, weil er mir ziemlich viele unschöne Dinge an den Kopf geworfen hat.
mitBauchweh
Zitat von Woelkeline:Hallo TE, ich weiß nicht, ob das so schlau ist wenn DU schaust, wie ihr das hinbekommt? Wenn Dein Freund ausfällig geworden ist, sollte dann nicht ...
Zitat von mitBauchweh:Oje, das tut mir leid für Dich! Warum hat er jetzt schlechte Laune? Hattest Du nicht geschrieben, dass er gefasst war, als sie ihn blockiert hatte ...
Zitat von LongNight:Reden will er nicht mehr…für ihn ist dann auch alles wieder in Ordnung. An mir nagen diese Dinge jetzt allerdings schon, weil es teilweise leider sehr schlecht lief zwischen uns die letzten Wochen.
Zitat von LongNight:Mittlerweile tanze ich da merklich auf Eiern rum und das belastet mich, weshalb ich auch über eine Trennung nachdenke, da ich in seinen Augen aktuell eh nur alles falsch machen kann.
Zitat von Ayaka:Und? wieso sollst du das akzeptieren nur weil er nicht reden will. Sry, aber wenn mich jemand anpöbelt und dann noch derb hat er schon gute Karten ...
Zitat von Kranich71:Dann hat die Trulla ihr Ziel erreicht. Anscheinend warst Du ihr ein Dorn im Auge. Kann auch sein das zwischen ihr und Deinem Freund da schon was ...