Mienchen
- 2323
- 8
- 3769
Zitat von Chrome:Es geht der Freundin wahrscheinlich nur darum, denn jetzt hat er keine Zeit mehr am Wochenende und gerade da kann man halt am meisten unternehmen.
Zitat von Milly85:@LongNight die hätte ich sowas von gefressen. Prinzessin möchte also ihren Verlobten UND ihren besten Freund behalten. Der darf aber natürlich ...
Zitat von Mienchen:Ja aber sie hat doch selber such ein Privatleben sollte man meinen. Was ist jetzt das Problem, sich zu viert mal zu treffen und was zu machen? Mich ...
mitBauchweh
Zitat von mitBauchweh:@LongNight Ich würde mir da nicht allzu viele Gedanken machen. Du schreibst, Dein Freund redet z.B. auch nicht gern über seine Ex. Kann es sein, ...
mitBauchweh
Zitat von LongNight:Was mich halt etwas stutzig gemacht hat ist die Tatsache, dass er noch Kontakt mit seiner Ex hat, was an sich für mich nicht schlimm wäre, er aber zu mir meinte er hat überhaupt keinen Kontakt mit ihr.
Zitat von Hola15:Ich will nicht die Pferde scheu machen, aber dein Bauchgefühl schlägt ja an. Ich kenne die Geschichte der Freundin die ja Hilfe braucht in Wahrheit ...
mitBauchweh
Zitat von LongNight:Weil er mir mal zeigen wollte wie sie aussieht und dann hat er mir das WhatsApp-Bild gezeigt und da hab ich gesehen, dass er geschrieben hatte. Ich hab bewusst nicht geschaut was, weil ich mir denke, dass er schon seine Gründe haben wird^^
XSonneX
Zitat von LongNight:Er meinte zu mir, dass er ihr mittlerweile auch nicht mehr viel helfen kann, weil sie sich auch nichts sagen lässt. Kann ich jetzt halt nicht einschätzen. Außerdem fühlt er sich ihr gegenüber auch etwas so, als wäre er ihr was schuldig, weil sie damals nach der Trennung von seiner Ex für ihn da war.
Zitat von LongNight:Seine Familie kenne ich ja bereits und er will mich auch seinen Kollegen vorstellen.
Zitat von LongNight:Ich hab sie in Social Media nicht gefunden. Sie taucht auch auf seiner Freundesliste nicht auf, diese ist aber einsehbar. Ja dieses Bauchgefühl ist ...
XSonneX
Zitat von Hola15:Wenn nun aber sogar die BESTE Freundin nicht persönlich vorgestellt wird, es seltsamerweise nicht zustande kommt oder sie stattdessen eifersüchtig wird, ist er wohl nicht so klar oder so ehrlich, wie er sein sollte.
Zitat von Hola15:@XSonneX Dagegen ist ja auch gar nichts einzuwenden. Aber das genau solche bauchgrummelnden Situationen nicht vorkommen, kann man als Partner schon ...