Chrome
- 3122
- 1
- 5614
Zitat von JaNu:LongNight, jetzt kommst du aber wirklich langsam in die dramatischere Gedankenschleife , oder? Mach dich nicht weiter verrückt und zergrübele ...
Zitat von Chrome:@LongNight Naja die haben wahrscheinlich zusammen gelebt und da waren die Wochenenden auch mal frei würde ich behaupten. Es geht der Freundin ...
Zitat von LongNight:Was mich tatsächlich etwas mehr gestört hat ist die Tatsache, dass ich jeweils ihn auf seine beste Freundin angesprochen habe. Ich befürchte von ihm selbst aus wäre da nie wirklich ein Ton dazu gekommen. Das hat mich halt auch ziemlich stutzig gemacht und das habe ich ihm auch erklärt.
DonaAmiga
Zitat von LongNight:Sie blockt ihn, weil sie auf dich eifersüchtig ist, obwohl sie selbst verlobt ist? Aber er schreibt ihr nach?Nun ist sie der Meinung, dass ich mich wohl hinten anzustellen habe und keinen Anspruch” auf Zeit mit ihm hätte. Angeblich hat er ihr schon die Meinung diesbezüglich dazu gesagt, woraufhin sie ihn geblockt und er ihr doch wieder nachgeschrieben hat.
Zitat von LongNight:Na, dann hat sich ja zumindest das mit dem Kennenzulernen erledigt.Ich finde das alles sehr schade und mein Freund meinte auch, dass sie noch nie so lange Funkstille hatten wie bisher und er das auch nicht gewohnt ist.
Zitat von DonaAmiga:Sie blockt ihn, weil sie auf dich eifersüchtig ist, obwohl sie selbst verlobt ist? Aber er schreibt ihr nach? Komische beste Freundin und komischer ...
DonaAmiga
Zitat von LongNight:Irgendwie trau ich mich jetzt aber auch nicht mehr das Thema anzusprechen, weil wir schon darüber geredet haben und er ja schon meinte, dass er das mit ihr klären wird.
Zitat von DonaAmiga:Das aber kann er nicht mehr, da sie ihn ja blockiert. Und damit hat sich das Problem eigentlich von selbst gelöst. Denn sie hat mit ihrer Blockier-Aktion den Kontakt zu deinem Freund abgebrochen. Da sie den Kontakt zu ihm abgebrochen hat, beansprucht sie ihn und seine Zeit auch nicht mehr. Da sie ihn und seine Zeit ...
Zitat von LongNight:Ich mache mir natürlich auch Gedanken, weil ich nie gedacht habe, dass ich mal in so einer verzwickten Situation stecke
Zitat von Hola15:Mir ist noch nicht so klar, warum genau du es als verzwickt siehst bzw. was du befürchtest; ob oder warum du es zu deinem Problem machst.
Zitat von LongNight:Nun habe ich ihm eben gesagt, dass ich da leider nicht viel dazu sagen kann, da ich sie ja nicht kenne etc.
Zitat von LongNight:Nun war es vor ca. 2 Wochen so, dass ich mal nachgefragt habe, ob ich sie denn mal kennenlernen kann.
Zitat von LongNight:Was meint ihr dazu? Ich mache mir natürlich auch Gedanken, weil ich nie gedacht habe, dass ich mal in so einer verzwickten Situation stecke.
Zitat von Blanca:Hast Du IMO perfekt reagiert. Denn genau so ist es ja letztlich auch: Du kennst die Frau nicht, und solange sie Eure Beziehung nicht stört - etwa ...
Zitat von LongNight:Nun, sie hat ihn auf WhatsApp blockiert und er hat ihr dann wohl per SMS nachgeschrieben und er hat mir dann erzählt, dass sie sich wohl aussprechen ...