LongNight
- 201
- 6
- 293
JaNu
Dracarys
Camaro
Zitat von Chrome:In dem sie etwas fordert was ihr nicht zusteht überschreitet sie eine Grenze und das zeugt von emotionaler Abhängigkeit.
Zitat von Chrome:Also haben die zwei keine gesunde Freundschaft zueinander.
Zitat von Chrome:da freut man sich eigentlich als Freund.
Zitat von LongNight:Hallo alle zusammen, wie schon im Titel oben geht es um die beste Freundin (33 J.) meines Partners (34 J.) mit welchem ich nun seit 6 Monaten eine ...
Zitat von Hola15:Aaarrgghh ich bin vermutlich einfach noch zu geprägt von meinem verlogenen Ex. Aber wie sicher bist du, dass dein Freund eine weiße Weste hat? Woher hast du deine Informationen über sie? Auch aus anderen Quellen? Wenn ich höre, dass dein Wunsch nach einem Treffen erst ignoriert wurde und dann hatten sie sich ...
Zitat von Hansl:Mehr als Dir meine Ansicht zur Situation, meine eigene Einstellung und Erfahrung kann ich Dir nicht vermitteln. Ich als Mann habe selbst eine beste Freundin, zudem auch andere Freundinnen. Auch langjährige. So auf die Schnelle: Ich finde, jeder Mensch sollte wissen, was im gut tut, wer einem gut, was man will und was ...
Zitat von Camaro:Hätte ich so nie mit emotionaler Abhängigkeit erklärt, aber danke für deine Antwort. Sehe ich auch so.
Zitat von Chrome:@Camaro In dem sie etwas fordert was ihr nicht zusteht überschreitet sie eine Grenze und das zeugt von emotionaler Abhängigkeit. Eine normale Freundin würde nie auf den Gedanken kommen irgendwas zu fordern. Mein bester Kumpel hat auch wieder eine Freundin und auch eine Fernbeziehung, da gehen die Wochenenden für ...
JaNu