XSonneX
- 89126
XSonneX
Zitat von LongNight:als ich ihn gefragt hab, ob er am Samstag meinen Kumpel kennenlernen möchte.
Zitat von LongNight:Er wirft mir dann vor, dass ich kein Verständnis für ihn hätte
Zitat von LongNight:liebsten nur mit mir schreiben, telefonieren überhaupt nicht und Treffen so spontan wie möglich
Zitat von LongNight:@Ella Das habe ich schon versucht in den letzten Wochen. Er dreht dann aber immer alles um und findet die Schuld bei mir. Irgendwann hab ich dann gar nichts mehr angesprochen...das war vielleicht ein Fehler, aber ich wollte auch nicht ständig das Gefühl haben alles falsch zu machen.
Zitat von LongNight:Alles was ich bisher geschrieben habe ist auch nicht mal die Spitze vom Eisberg und wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, dann war das Ding vor Wochen schon durch
Gast2000
Zitat von aequum:Alles was ich bisher geschrieben habe ist auch nicht mal die Spitze vom Eisberg und wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, dann war das Ding vor Wochen schon durch
Gast2000
Zitat von aequum:@Gast2000 ich habe auch nur geantwortet. Die TE ist @LongNight.
Sorgild
Zitat von LongNight:Was meint ihr dazu?
Zitat von Happylife1981:Beleidigungen gehen garnicht! Da wäre bei mir sofort der Ofen aus. Klare Grenzen setzen. Auch sonst hört er sich nicht unbedingt nach einem ...
Zitat von Mona Lisa:Hallo liebe LongNight, für mich hört sich das so an, als wenn dein Freund unter einer Persönlichkeitsstörung leidet, eventuell auch eine ...