udontknowme
- 5
- 1
udontknowme
Gastina
udontknowme
Zitat von Gastina:Ich höre zum ersten mal das ein vergeben Mann eine Beste Freundin hat.
Zitat von udontknowme:... Letzens meinte er er müsse auf diese Feier weil er Angst hat, dass sie sich sonst umbringen würde wenn er nicht komme. Ich weiß nicht was ich tun soll denn wenn ich irgendetwas zu diesem Thema sage meint er entweder ich bin so anstrengend oder Willst du schuld sein das sie sich umbringt?
Ich bin sehr offen für eure Gedanken wie ich jetzt damit umgehen soll.
Körperklaus
Zitat von Ginatalia:Und immer wieder beste Freundin die Probleme in einer Beziehung bereitet. Wie gut ich das kenne...
ttttt
Gastina
Körperklaus
Zitat von Ginatalia:Sehr schlimm kann das auch sein wenn der Partner nach 16 Jahren sich eine beste Freundin auf der Arbeit zulegt,
udontknowme
Zitat von Kummerkasten007:Nur beste Freundin oder hatten sie auch mal was miteinander?
Ich würde mir das nicht so lange ansehen, vor allem nicht mit der haarsträubenden Ausrede, sie bringt sich um, wenn er nicht zur Feier kommt.
Körperklaus
Zitat von udontknowme:und dafür eben jt meinen Freund so hernimmt
Hitachi
Zitat:Letzens meinte er er müsse auf diese Feier weil er Angst hat, dass sie sich sonst umbringen würde wenn er nicht komme. Ich weiß nicht was ich tun soll denn wenn ich irgendetwas zu diesem Thema sage meint er entweder ich bin so anstrengend oder Willst du schuld sein das sie sich umbringt?
Zitat:Ich bin sehr offen für eure Gedanken wie ich jetzt damit umgehen soll