Wölkchen82
- 1359
- 2
- 1734
Wölkchen82
Zitat von udontknowme:er müsse auf diese Feier weil er Angst hat, dass sie sich sonst umbringen würde
Zitat von udontknowme:meint er entweder ich bin so anstrengend oder Willst du schuld sein das sie sich umbringt?
Zitat von ttttt:es ist sicher nicht gut, dass sie ihn emotional so vereinnahmt und er sich zu verantwortlich fühlt und sie ihn manipulieren kann
Zitat von Hitachi:Sie: ...wenn du nicht zu meiner Geburtstagsfeier kommst dann bring ich mich um, ich schwör....ich werf mich hinter den Zug, ich wälze mich in Wattebällchen bis ich grün und blau bin....ich esse soviel Geburtstagstorte bis ich plaaaatze, ich bl@se einfach meine Geburtstagstortenkerzen nicht aus....
nalea
Körperklaus
Zitat von nalea:Es gibt Frauen, für deren Ego es entscheidend ist, immer möglichst viele Männer um sich kreisen zu lassen. Jedem einzelnen geben sie dann das Gefühl, nur er wäre in der Lage sie zu retten
Wölkchen82
Zitat von nalea:Frage ihn dann auch, ob es im Gegenzug okay wäre, wenn du dem netten Kollegen, der dich immer so lieb um deine Nummer bittet, endlich nachgibst
Zitat:Es gibt Frauen, für deren Ego es entscheidend ist, immer möglichst viele Männer um sich kreisen zu lassen. Jedem einzelnen geben sie dann das Gefühl, nur er wäre in der Lage sie zu retten.
nalea
Wölkchen82
Zitat von nalea:Männern ist auch nicht immer ganz klar, zu welchen Szenarien Frauen fähig sind
nalea
udontknowme
Zitat von nalea:@udontknowme Es gibt Frauen, für deren Ego es entscheidend ist, immer möglichst viele Männer um sich kreisen zu lassen. Jedem einzelnen geben sie dann das Gefühl, nur er wäre in der Lage sie zu retten. Hier haben wir das Thema Umbringen - wer lädt zu einer Feier ein und kündigt gleichzeitig an, dass er/sie aus dem Leben scheiden möchte? Das ist Drama pur und von Menschen wie ihr gewollt und gebraucht. Sie entscheiden sich allerdings auch nie für ihre Satellitenmänner, denn der Mann mit dem sie zusammen sind, ...
Körperklaus
Zitat von nalea:@Körperklaus
Und mittlerweile glaube ich auch dass diese Menschen aktiv kontaktiert werden.
Da brauchst du nichts zu glauben, das ist leider Fakt. Diese Frauen melden sich in bestimmten Abständen, um mal wieder die Verfügbarkeit des Mannes zu prüfen. Er ist ihr im übrigen herzlich egal. Es geht darum, wieder die eigenen Beliebtheitspunkte nach oben zu schrauben. Sehr traurig und man(n) sollte tatsächlich immer genau in die Wunde stoßen und fragen, ob es gerade bei ihr in der Beziehung nicht so läuft oder sie mal wieder Single ist. Dann ist normalerweise Ruhe.
udontknowme
nalea
Körperklaus
Zitat von Wurstmopped:Na es gibt auch so on / off Dinger die eigentlich keine sind, die aber trotzdem irgendwie kurzzeitig immer wieder zusammenfinden