Sammiya
- 492
- 12
- 296
mitsubi
PuMa
mitsubi
Bones
Zitat von Sammiya:Mein Freund dachte darüber nach und schrieb seiner Freundin darauf das er mich liebt und das ich es als Belastung empfinde das sie ständig von morgens bis abends ihm schreibt oder anruft, das es mir dadurch nicht gut gehen würde, weil dadurch bei mir auch alte Verletzungen aufgerissen werden, die er mir nicht antun möchte.
Mein Freund schrieb ihr zusätzlich das er mich nicht verlieren will aber auch die Freundschaft nicht aufgeben wolle und das sie es akzeptieren müsse das ich an seiner Seite bin.
Zitat von Sammiya:@La-Fleur
Meinst du damit das er die Ablehnung gegen mich noch geschürt hat?
Es ist schwer weil er die Freundschaft nicht aufgeben will, jedenfalls momentan noch nicht, er sagt das er weiss wie er mit ihrer BL umgehen muss und das er ihr klare Grenzen setzt und das wenn sie die überschreitet er ihr schon was sagen wird.
Ich bin am überlegen ob ich ihm nicht sage das er sich entscheiden muss, sie oder ich da es mich auf Dauer kaputt machen wird
Dracarys
PuMa
Bones
Zitat von Sammiya:@La-Fleur
Meinst du damit das er die Ablehnung gegen mich noch geschürt hat?
Es ist schwer weil er die Freundschaft nicht aufgeben will, jedenfalls momentan noch nicht, er sagt das er weiss wie er mit ihrer BL umgehen muss und das er ihr klare Grenzen setzt und das wenn sie die überschreitet er ihr schon was sagen wird.
Ich bin am überlegen ob ich ihm nicht sage das er sich entscheiden muss, sie oder ich da es mich auf Dauer kaputt machen wird
Labelledujour