Hallo liebe Community. Endlich habe ich den Punkt erreicht, an dem ich über ihn hinweg kommen möchte und habe mich deshalb hier angemeldet. Ich hoffe, ihr könnt mich dabei unterstützen
Im September vor 2 Jahren habe ich ihn kennengelernt. Ich war total erstaunt, dass es solche Männer noch gibt, mit denen man jedes kleine Problem bis ins Detail besprechen und betexten kann. Er tat mir von Anfang an so gut, ich habe mich so geborgen gefühlt, wie bei niemandem zuvor.
Er hatte gesagt eine beste Freundin zu haben. Und auf die Frage was sie denn zu unserem kennenlernen sagte, schwieg er.
Bei Facebook änderten wir von Single auf keinen Status und auf einmal kam von ihr die Frage, warum dieser weg wäre.
An Weihnachten wollte ich ihn per sms wecken da er zum Essen zur Familie sollte. Gegen 11 Uhr antwortete er hat geklappt mit wecken, vielen Dank.
Bis ich später erfuhr, dass er seit um neun schon bei ihr war um ihr unsere Beziehung zu beichten. Was ich von ihr erfahren habe. weil ich im Januar, also drei Monate später, immer mehr erfahren habe was sie betrifft. Wie sie über mich redet obwohl sie mich nicht kannte. Wie er mich verheimlichte und ich (noch) nicht verstande, warum. Das er bei Shootings (Akt) bei ihr dabei war. Das sie sich schon mal geküsst haben. Das sie täglich- und das den ganzen Tag lang, Kontakt haben.
Diese Frau ist verheiratet und wohnt ca 300km entfernt aber bestimmte von Anfang an unsere Beziehung. Bis ich mich aufgrund der vielen Lügen und Verheimlichungen trennte.
Als ich von ihr (im Januar) erfahren habe, dass sie ihn zu der Zeit schon vor die Wahl gestellt hatte, dachte ich, wie kann so etwas eine beste Freundin sein. Wie kann er zu jemanden halten, der sowas ausspricht. Wieso möchte er zu so einer Frau weiter Kontakt, warum stellt er sie nicht zur Rede sondern lässt sich das auch noch gefallen. Warum belügt er mich weiter und hintergeht sie gleich mit, in dem er sich weiter mit mir trifft.
Was auch der Grund war, warum ich sie im Januar überhaupt kontaktierte. Und die Dinge erfahren habe, die ich nie für möglich gehalten hätte. Von ihr, nicht von ihm.
Er war vor mir 7 Jahren Single und hat immer nur mit ihr kontaktiert. Ihr versprochen, dass nie eine Frau an sie ran kommen wird. Er gar keine Beziehung möchte weil Frauen alle gleich sind. Naja, bis ich kam eben
Er hat mit ihr immer über Telegram (sms App) kontaktiert und die Zeit für mich sichtbar gemacht weil er etwas eingesehen hat. Mir hat das alles ja auch keine Ruhe gelassen.
Ab August diesen Jahres, zu meinem Geburtstag, war er dort nur noch selten online. Er meinte das da Kontakt ist, aber weniger und er dort auch mit anderen schreibt.
Bis er mir vorgestern sagte, dass die beiden Kontakt haben aber mich weder angehen würde wo, noch wie viel/ oft.
Mit anderen scheint er da auch keinen Kontakt zu haben entgegen seiner Aussagen. Es tut so weh 2 Jahre lang scheinbar nur belogen wurden zu sein
Im Juli ist meine Oma gestorben. Er wollte zu mir kommen, für mich da sein. Da er sich aber plötzlich nicht mehr gemeldet hat, habe ich schon gedacht das er bei ihr ist (in einem Nachbarort bei ihrem Elternhaus- dort ist sie ca. 1 mal im Monat mit ihrem Mann). Fertig wie ich war, bin ich diesmal gucken gefahren, wollte mich nicht mehr belügen lassen nachdem er mir 3 Stunden später schrieb bin mit Mutti unterwegs, wird später. Und siehe da. er war dort, fröhlich am grillen während ich allein trauerte.
Dennoch war er immer für mich da. Als Freund. Und er wäre auch weiter da. Aber ich kann das alles nicht mehr mit diesen Lügen, diesen Spielchen. Er kennt sie schon 9 Jahre, ich selbst komme da einfach nicht weiter. Und möchte einfach nur noch über ihn hinweg kommen aber wie, wenn man nie wieder einen wie ihn findet. Was seine beste Freundin auch weiß und wahrscheinlich deshalb auch so war/ ist
Er wohnt 3 km von mir entfernt. Man sieht ihn auf jeder Disco, beim einkaufen oder im Supermarkt. Nur eben alles nicht mit mir weil es ja jemand mitbekommen könnte und sie davon erfahren könnte. Was soll ich nur tun, wie kann ich endlich loslassen und wieder vertrauen zu jemandem aufbauen. Was kann ich tun um aus diesem Kreis zu kommen in dem ich stecke. Er meldet sich seit vorgestern wieder nicht. Weil er denkt das ich damit schon klar kommen und bald wieder ankommen werde. Und er hat ja auch noch recht. aber ich halte das so einfach nicht mehr aus. Sie wird ihm/ uns immer im Weg stehen, wir würden immer wegen ihr streiten. Er ist aber der einzige, den ich bei Problemen habe. Klar kenne ich viele Leute aber niemand der so auf mich eingehen kann, wie er. Niemand der mich so versteht, niemand der wirklich immer da ist. Er kann so unheimlich gut auf Personen eingehen, dass ganze zwischenmenschliche ist so einzigartig. Wie soll ich das nur hinkriegen, wie kann ich ihn endlich vergessen und mit seiner besten Freundin sein Leben leben lassen
Sorry für den langen und sicherlich auch durcheinander geratenen Text. Ich bin nicht mehr ich, ich will einfach nur noch vergessen und nicht mehr darunter leiden.
Danke euch jetzt schon, wenn ihr es bis hier runter geschafft habt. Vielleicht hat ja jemand ne ähnliche Situation erlebt oder Tipps, dass es endlich wieder bergauf mit mir gehen kann
02.11.2018 17:21 •
#1