_Tara_
- 7367
- 8
- 10765
Zitat von Chrissy-:Einen, mit dem man jedes Thema bis ins Detail ansprechen kann und wo man sich so verstanden fühlt. Wo einem total geholfen wird weil er mehr Worte findet als jeder andere, den ich kenne.
Zitat von _Tara_:einen, der Dich verletzt, belügt, hintergeht, höchstwahrscheinlich betrügt, ganz sicher aber eine andere Frau Dir vorzieht?
Zitat von Femira:Hey Chrissie, habe mir nun alles mal durchgelesen. Habe ich es richtig verstanden, dass ihr 2 Jahre zusammen ward? Von welchem Januar sprechen wir also? Von diesem? Das würde bedeuten, du weißt seit einem halben Jahr in etwa, was für Lügen er erzählt hat und versuchst, seitdem los zu kommen? Richtig? Die Sache mit der BF wäre ja auch etwas für @Minion84 Ich kann sehr verstehen, dass man die eine Seite einer Person sehr schätzt und liebt und überhaupt nicht glauben kann/will, dass da noch eine zweite Seite ist. Ich hab ...
Zitat von Chrissy-:er ist eben der einzige mit dem man wirklich gut reden kann, der auf einen eingehen kann usw.
Zitat von Femira:Es wird schlimmer, weil du immer mehr akzeptierst, dass es deine endgültige Entscheidung ist und du Angst bekommst. Lass die Angst zu, schau sie dir an und fühle was in ihr steckt. Zum Beispiel das hier:
Das man ist hier absolut falsch, denn es steht für alle und das ist ja wirklich einfach in der Sache falsch. DU hast keine Freunde, von denen du dich verstanden fühlst. Da kannst du was machen. Du brauchst Freunde und falls du welche hast, solltest du dich trauen, sie ins Vertrauen zu ziehen. Ich kann wirklich die Erfahrung von einigen bestätigen, dass man überrascht ist, aus welcher Ecke Unterstützung kommt. Das ist schön. Aber der erste Schritt ist, dass du dich beginnst zu zeigen!
Sprich: Kämpfe an Fronten, die sich lohnen.
Er ist kein Freund, da er illoyal ist. Du hast nix davon, dass er dich versteht, dass du seine BF nicht magst, er sich aber dann trotzdem mit ihr zum Grillen trifft.
Da ist ja dann auch eine große Lücke zwischen Wort und Tat.
Zitat von Femira:Hier sind Tipps:
das-manifest-gegen-liebeskummer-t45643.html
erste-hilfe-um-dein-chaos-zu-ordnen-t19464.html
Klicke dich mal durch!
Die meisten sind nicht im Liebeskummer gefangen und den Schmerz vergisst man. Das ist doof, wenn deine Freunde sich daran nicht erinnern können. Sich dir mehr Freunde
Mach ich auch grad...
mcteapot
Zitat von Chrissy-:Ja das ist das was ich auch immer dachte und ihm schon mehrmals gesagt habe. Da kam nur das wir ja da nicht so viele schöne Momente gehabt hätten usw.
Ich verstehe nicht was in solchen Köpfen vorgeht kurzerhand alle zu belügen. Aber es sollte mir auch egal sein...
Ich wetter gegen sie weil sie ihn gleich zwei mal vor die Wahl gesetzt hat. Und sowas macht man nicht, erst recht nicht als beste Freundin. Aber er versteht es und richtet sich danach...
Zitat von Femira:
Zitat von Chrissy-:Aber ich will es schaffen. Unbedingt
Zitat von Femira:Das ist das wichtige! Du wirst es schaffen!
Der Kummer und das Verlangen kommt in Wellen! Die Höhepunkte musst du aushalten-in dem Wissen, dass es danach wieder abnimmt.
Du hast ja auch die Kontaktsperre schon geübt: bis Tag 5 schaffst du es ganz leicht. Jetzt hast du noch uns und dein Entschluss steht fest!
Ich finde es toll, dass du auf dich aufpasst und dich aus einer untragbaren Situation rettest!
Dicker5
Zitat von Dicker5:Ich habe meine neue Freundin immer allen Freunden und einigen in der Familie vorgestellt. War mir ja auch wichtig, was die zu ihr sagen. Manchmal haben die Dinge bemerkt, die ich an den Frauen nicht bemerkt hatte. Wenn er dich nicht zu seiner 'besten Freundin' mitnimmt, denke ich, da läuft zwischen den beiden etwas. Wahrscheinlich weiß ihr Mann das auch und ist damit okay. Vielleicht gibt es da auch S gemeinsam. Oder er hat nichts zu melden und lässt seine Frauen machen was sie will. Oder er hat selbst eine neue und sie leben offen. Als Mann kann ich dir raten, lass ihn fallen. er steht nicht zu dir.
Dicker5