aequum
- 7154
- 18600
Zitat von Luxs:er ist bis zu einem Grad ein people pleaser und konfliktscheu. Er sagt, er wollte sie nicht enttäuschen, aber frage mich jetzt nun, ob er wohl vielmehr mir gegenüber people pleased, aber wahrscheinlich tut er das bei uns beiden.
KlausHeinrich
Zitat von Luxs:Darüber habe ich auch nachgedacht. Ich möchte, dass er zunächst klärt, wie sie ihn sieht und was sie von ihm erwartet. Das ist ihm anscheinend auch nicht ganz klar.
Zitat von Luxs:Was mir nun fehlt, sind Handlungsschritte von ihm, die ein transparentes Umfeld für alle Beteiligten schaffen, weil ich und auch sie mehr verdient haben.
Zitat von Luxs:mir zu versichern, dass sich Dinge ändern werden und er weniger Zeit mit ihr verbringen will
Zitat von Luxs:um dann später ihr zu sagen, dass sich nichts zwischen ihnen ändern wird, auch nicht zeitlich.
Zitat von Luxs:Du vertrittst übrigens seine Position, nämlich, dass ich dem Prozess vertrauen soll, dass sich alles mit der Zeit automatisch und auf natürliche Weise verändern wird.
Zitat von Luxs:Sie kennen sich, glaub ich, seit 5-6 Jahren, seit Corona hatten sie nichts mehr miteinander,
Zitat von Luxs:weil es bis jetzt nur die beiden gab.
Zitat von Luxs:Er sagt, er wollte sie nicht enttäuschen, aber frage mich jetzt nun, ob er wohl vielmehr mir gegenüber people pleased, aber wahrscheinlich tut er das bei uns beiden.
Luxs
Luxs
Luxs
Zitat von Luxs:Das Problem ist, dass sie anscheinend gewisse Erwartungen ihm gegenüber hat, die er nicht konkret benennen konnte, weil er lt. seiner Aussage es selbst nicht genau weiß. Auf jeden Fall hat er ihr anscheinend gesagt, dass er sich nicht in der Pflicht sieht, ihren Erwartungen entgegenzukommen.
Luxs
Zitat von Luxs:Aber ich denke, dass sich die beiden in anderen Bereich nicht wirklich getrennt haben, eben u.a. diese Familienebene
Zitat von Luxs:Wir sind sehr verliebt und wollen selbst eine Familie gründen, deshalb tut mir das umso mehr weh.
Zitat von Luxs:Auch wenn er es vehement bestreitet, dass er sie nicht als Familie sieht, hat er doch weiterhin mit ihr und dem Kind Dinge unternommen, die Familien nun miteinander so machen
Zitat von Luxs:Jedoch denke ich, dass wir beide noch zu frisch zusammen sind, und sich Dinge erst entwickeln und verändern müssen.
Baumo