Sabine 49
- 4434
- 1
- 6419
Sabine 49
Aufgewühlt
Sabine 49
Aufgewühlt
Zitat von Aufgewühlt:seit Ca vier Jahren weiß ich das er sich auch mit anderen Frauen trifft er sagte mir es hätte nichts mit mir zu tun und er Bräuchte es für sein ego und auch könnte er nicht nur eine Frau haben .
Zitat:Er möchte uns als Familie und auch sie als Familie und ihm ist ganz gleich wie es mir dabei geht .
Zitat:Er will nicht das ich mit den Jungs ausziehe er sagt ich würde alles kaputt machen und nur an mich denken ! Hat er recht ?
Zitat:Ich soll ihm dankbar sein das er mich behalten möchte .
Zitat:Würde so gern abschalten von allem und nicht mehr dran denken aber wie ?
Sabine 49
Zitat von Aufgewühlt:das er den Kontakt zu den Jungs abrechnen würde weil er es immer wieder gesagt hat das wenn ich mich gegen ihn entscheide das ich dann nicht mehr seine Frau bin und ich nicht drauf warten soll das er sich um die Jungs kümmer ab und an er möchte eine richtige Familie einer alles in der Hand hat oder keine .
Sabine 49
Zitat von Sabine 49:Wie sollte sie sich denn aus deiner Sicht strategisch am besten verhalten? Darum gehts ihr im Moment ganz konkret.
Aufgewühlt
Grace_99
Zitat von Aufgewühlt:.
Er hat vorhin auch schon wieder geschrieben von wegen er freue sich auf morgen und auf Montag Einschulung des mitleren ist stolz auf unsere Kinder das sie ganz nach dem Vater gekommen sind vom Kopf her und vom Herzen nach mir soll heißen er ist der kluge und ich die dumme aber hätte ein Herz . . Wie nett von ihm kann es nicht mehr hören... .
Ringelblume1