Liebes Forum,
ich habe meinem Partner in den letzten Wochen einige harte Dinge an den Kopf geworfen und ihm unterstellt er würde mich betrügen. Als ich ihn diesbezüglich zur Rede gestellt habe, habe ich dies leider noch gekonnt impulsiv und zur Sprache gebracht Letzte Woche Sonntag ist dies völlig eskaliert. Er stand auf und sagte er könne nicht mehr und diese Beziehung sei beendet. Verständlich, dass er seit nunmehr einer Woche nur das Nötigste mit mir redet und verdammt wütend, verletzt und weiß ich was ist. Als ich Freitag von der Arbeit kam, war er nicht zu Hause und natürlich hinterließ er mir auch keine Nachricht. Samstag habe ich bei meiner Schwester geschlafen und ihm nachts du fehlt mir geschrieben. Prompt kam darauf die Antwort du mir ja auch, auch wenn ich noch sauer sein will. Bevor ich jedoch samstags das Haus verließ, hinterließ ich einen Brief. So fuhr ich gestern spät abends mit gemischten Gefühlen nach Hause, in der Hoffnung er sei (selbstverständlich) noch böse, aber wir werden es irgendwie schaffen.
Als ich ankam unterhielten wir uns kurz, man merkte ihm seine Wut und Enttäuschung über mich gar an. Er sagte nur, er wisse gar nicht ob er mir das was ich im Brief schreibe glauben könne, ich hätte ihn in der Vergangenheit ja bereits angelogen. Vielleicht passen wir einfach nicht zusammen Er kann das nicht einfach so vergessen (verständlich). Er hat noch nicht einmal das Verlangen mich in den Arm zu nehmen, was ich auch verstehen kann. Er sagte noch er möchte das alles in seinem Kopf erst noch sortieren und weiß nicht, ob es besser sei, wenn wir getrennte Wege gehen würden. Ich weiß, was ich da verheerendes angerichtet habe und kann dies kaum entschuldigen, geschweige denn eine Entschuldigung erwarten Wie gerne würde ich ihm beweisen, dass ich alles was ich in diesem Brief schreib auch ernst meine. Ich weiß null wie ich mich nun verhalten soll und ich denke er auch nicht, er geht auch nicht auf mich zu. Ich frage mich, wie lange ich sofern ich in seiner Situation stecken würde- sauer wäre. Das ich alles hinterfragen würde und mein Vertrauen erstmal weg wäre, das ist mir klar. Wir wohnen zusammen und ich versuche ihm in den nächsten Tagen aus dem Weg zu gehen. Oder sollte ich doch auch einmal nett fragen, ob er mit mir gemeinsam essen möchte Ich weiß es nicht, kann mir jemand von euch einen Rat geben?
16.10.2017 10:13 •
x 1 #1