kurz zur Vorgeschichte: Trennung nach 6, 5 Jahren und 1,5 Jahren Ehe, er hatte eine Affäre und kam davon nicht los, ich habe noch monatelang versucht, unsere Beziehung zu retten von ihm kamen so Sprüche wir sollten uns raeumlich trennen und dann schauen, was noch uebrig ist. naja ich bin im Februar ausgezogen, er hat in der ganzen Sache keinen Finger krumm gemacht und mich sehr alleine gelassen mit allem. dann per mail die Nachricht von ihm, dass er mit Affaere nun zusammen ist, beide arbeiten dort, wo ich auch lange gearbeitet habe, was die Geschmacklosigkeit noch steigert.
Ich kämpfe mich seit Wochen zurueck zu meinem alten Selbst und bin auf einem ganz guten Weg, weil mir sein Verhalten bei der Trennung gezeigt hat, dass ich mit jemandem, der so kalt ist und keine Verantwortung übernimmt nicht zusammen sein möchte.
jetzt kommen von ihm so blöde Nachrichten, wie traurig er sei. Etc. ich habe ihn diese Woche zusammen mit der Neuen beim Mittagessen in der Sonne gesehen, da sah er jetzt nicht soooooo traurig aus. Ich hingegen war total perplex, weil die Situation völlig absurd ist, den eigenen Mann mit einer
anderen zu sehen und er einem völlig fremd erscheint ( er hat mich nicht gesehen).
Heute dann wieder eine lange mail ( ich hatte ihn gebeten mich in Ruhe zu lassen und nur fuer organisatorische Fragen zu kontaktieren), in der er schrieb, wie traurig er sei und wie ihm ein grosser Teil seines Lebens fehle und er momentan sein Leben geschehen lasse, weil er keine Kraft habe.......
abgesehen davon, dass ich das extrem geschmacklos finde, da ich nicht glaube, dass er der neuen erklärt, wie traurig er ist, verstehe ich nicht, was er damit bezweckt. jede Mail trieft vor Ichbezogenheit.
Mich bremst das wieder nach einem tollen Wochenende, an dem eine gute Freundin zu Besuch da war und wir ordentlich gefeiert haben. Ich habe nach dem Bekanntwerden der Affaire Wochen-und monatelang gelitten und geheult und mich langsam wieder ins Leben gearbeitet und jetzt fängt er wieder mit so einem Blabla an.
Was meint ihr? Einfach ignorieren?
Was genau soll das ?
28.04.2013 20:51 •
#1