MM2712
- 405
- 7
- 178
MM2712
Coviran
Multiversum
Zitat von Coviran:Klingt für mich eher danach, dass du ihm nicht schnell genug geantwortet hast und er dadurch unsicher wurde. Aus Scham dann das Blockieren
Zitat von MM2712:Oder kam da jetzt alles bei ihm falsch rüber. Er konnte nicht, er meldet sich nochmal, ich antworte nicht?
Zitat von Coviran:Klingt für mich eher danach, dass du ihm nicht schnell genug geantwortet hast und er dadurch unsicher wurde. Aus Scham dann das Blockieren, gerade ...
Zitat von Brennessl:warum hast du denn nicht eher geantwortet? dauert doch nur eine halbe minute, die sollte drin sein wenn man jemanden auch wieder sehen will.
Zitat von CanisaWuff:Wenn Handy am Arbeitsplatz nicht erwünscht ist, dann würde ich da auch warten bis die Arbeit zu Ende ist.
Zitat von Brennessl:stimmt schon, aber diese nachricht wurde am arbeitsplatz von MM gelesen, also trifft das hier wohl nicht zu.
Zitat von CanisaWuff:Lesen Kann man schnell...tippen fällt aber auf...
Zitat von MM2712:Guten Abend, auf einer Veranstaltung habe ich einen Mann kennengelernt, wir haben uns im Anschluss danach noch getroffen. Uns beiden war wohl klar, dass es auf einen one night stand hinausläuft. Er kommt auch nicht aus derselben Stadt wie ich. Soweit so gut. Viel geredet haben wir dann auch nicht. Außer dass er mir ...
MM2712
MM2712