44

Blockiert nach OneNightStand - wie Verhalten deuten?

M
Guten Abend,

auf einer Veranstaltung habe ich einen Mann kennengelernt, wir haben uns im Anschluss danach noch getroffen. Uns beiden war wohl klar, dass es auf einen one night stand hinausläuft. Er kommt auch nicht aus derselben Stadt wie ich. Soweit so gut. Viel geredet haben wir dann auch nicht. Außer dass er mir die ganze Zeit erzählt hat, wie gut ich küsse, wie perfekt mein body ist usw. Gut, Gerede eben.

Aber letztendlich ging es bei ihm nicht, zu viel Alk., ka. Ich sagte, es ist ok, er versuchte noch irgendwas zu erzwingen, aber klappt dann erst Recht nicht.

Wir saßen dann noch was zusammen, er fragte, ob ich einen Freund habe. Irgendwann bin ich dann nach Hause.

Es war trotzdem ein schöner Abend für mich, es war mir aber auch klar, wird jetzt nicht weitergehen.

Am nächsten Morgen schrieb er mir dann, dass er es schön fand, dass wir uns Abends noch gesehen haben und wenn er mal wieder hier wäre, ob er sich dann melden dürfte.
Ich war arbeiten und hatte mir vorgenommen ihm nach meiner Schicht zu antworten, in etwa, dass ich es auch schön fand und er sich gerne melden könne.

Aber nach ein paar Stunden war ich dann blockiert.
Das verwirrt mich jetzt doch. Also nach einer Nacht trauer ich da jetzt nicht hinterher, aber verstehe sein Verhalten auch nicht. Wenn kein Bock, schreib ich nicht noch groß, es war schön, sehen wir uns wieder.

Oder kam da jetzt alles bei ihm falsch rüber. Er konnte nicht, er meldet sich nochmal, ich antworte nicht?

Oder doch Frau, Freundin zu Hause?

Ich weiß, ist alles Spekulation aber vielleicht weiß ja trotzdem jemand was da in einem Mann so vorgeht.

Schönen Abend

Beitrag bearbeiten0 Nachfragen

13.08.2024 22:58 • #1

C
Klingt für mich eher danach, dass du ihm nicht schnell genug geantwortet hast und er dadurch unsicher wurde. Aus Scham dann das Blockieren, gerade auch vor dem Hintergrund des Ereignisses an besagtem Abend.

13.08.2024 23:58 • x 11 #2

A

Blockiert nach OneNightStand - wie Verhalten deuten?

x 3

M
Zitat von Coviran:
Klingt für mich eher danach, dass du ihm nicht schnell genug geantwortet hast und er dadurch unsicher wurde. Aus Scham dann das Blockieren

Sehe ich genauso!

14.08.2024 00:03 • x 3 #3

btlwe.
Ein OneNightStand und er beginnt DramaLight anzustiften! Darf ich erwähnen, dass es jetzt ein dümmliche Idee wäre, ihn mit dem Verhalten nicht auszusortieren.

14.08.2024 00:15 • x 2 #4

Brennessl
hi MM!

Zitat von MM2712:
Oder kam da jetzt alles bei ihm falsch rüber. Er konnte nicht, er meldet sich nochmal, ich antworte nicht?

ich denke ja, das hat ihn wohl verunsichert.

nachdem du nicht geantwortet hast, wird er gedacht haben, dass du kein interesse hast, vielleicht war ihm seine nachricht dann sogar peinlich, deswegen auch die blockade.

warum hast du denn nicht eher geantwortet? dauert doch nur eine halbe minute, die sollte drin sein wenn man jemanden auch wieder sehen will.

falls du aus taktischen gründen nicht zeitnah zurückgeschrieben hast, hast du hiermit den beweis wie sehr sowas in die hose gehen kann.

14.08.2024 06:29 • x 2 #5

CanisaWuff
Zitat von Coviran:
Klingt für mich eher danach, dass du ihm nicht schnell genug geantwortet hast und er dadurch unsicher wurde. Aus Scham dann das Blockieren, gerade ...

Oder Enttäuschung, weil sie nicht schnell genug geantwortet hat...

14.08.2024 06:35 • x 1 #6

CanisaWuff
Zitat von Brennessl:
warum hast du denn nicht eher geantwortet? dauert doch nur eine halbe minute, die sollte drin sein wenn man jemanden auch wieder sehen will.

Wenn Handy am Arbeitsplatz nicht erwünscht ist, dann würde ich da auch warten bis die Arbeit zu Ende ist.

14.08.2024 06:36 • x 3 #7

Brennessl
Zitat von CanisaWuff:
Wenn Handy am Arbeitsplatz nicht erwünscht ist, dann würde ich da auch warten bis die Arbeit zu Ende ist.

stimmt schon, aber diese nachricht wurde am arbeitsplatz von MM gelesen, also trifft das hier wohl nicht zu.

14.08.2024 06:41 • #8

CanisaWuff
Zitat von Brennessl:
stimmt schon, aber diese nachricht wurde am arbeitsplatz von MM gelesen, also trifft das hier wohl nicht zu.

Lesen Kann man schnell...tippen fällt aber auf...

14.08.2024 06:44 • x 3 #9

Brennessl
Zitat von CanisaWuff:
Lesen Kann man schnell...tippen fällt aber auf...

dann geht man hald aufs häusl.

und pausen gibts doch auch.

dass man heutzutage stundenlang nicht antworten kann halte ich für unrealistisch.

vielleicht klärt uns MM ja auf.

14.08.2024 07:01 • x 2 #10

Scheol
Zitat von MM2712:
Guten Abend, auf einer Veranstaltung habe ich einen Mann kennengelernt, wir haben uns im Anschluss danach noch getroffen. Uns beiden war wohl klar, dass es auf einen one night stand hinausläuft. Er kommt auch nicht aus derselben Stadt wie ich. Soweit so gut. Viel geredet haben wir dann auch nicht. Außer dass er mir ...

Vermutlich das keine Nachrichten einlaufen weil er eine Partnerin zu Hause sitzen hat ?

Und wenn er mal wieder in der Nähe ist und Lust hat dann meldet er sich und wird die Blockierung weg machen

Sonst würde ich kein Sinn da hinter sehen

14.08.2024 09:14 • #11

Secura
Ich hatte mal was mit einem Typen und nach einigen Treffen landeten wir bei mir zu Hause. Fakt ist , er konnte nicht. Er wollte es dann auf biegen und brechen nochmal versuchen , mir war klar dass da jetzt viel zu viel Druck dahinter ist. Jedenfalls nach dem zweiten Versuch ist er sehr überstürzt geflüchtet . Ich glaube es geht Männern extrem ans Ego wenn sowas passiert

14.08.2024 09:18 • x 7 #12

DaisyL
Denke auch: Scham.
Mit der Nachricht wollte er sich irgendwie retten.
Meine Güte, kann doch jedem mal passieren... scheint sehr unsicher zu sein der Kerl.
Hat gefragt, ob er sich melden könne, hatte dann doch angst vor der Antwort und hat lieber blockiert. Albern.

14.08.2024 09:21 • x 1 #13

M
@Scheol das werden wir dann wissen, wenn er wieder mal hier ist und sich dann meldet..

14.08.2024 09:23 • #14

M
@Secura ja und so war es auch. Ich habe mehrfach gesagt, es ist ok.
Aber kam wahrscheinlich bei ihm nicht an, dann reagiere ich am nächsten Morgen nicht.

14.08.2024 09:26 • #15

A

x 4