Hallo liebe Foren-Mitglieder,
nun bin ich 3 Monate von meinem EX-Freund getrennt. Meine Geschichte könnt Ihr über mein Profil lesen.
Nachdem wir knapp 4 Wochen gar kein Kontakt hatten - habe ich mir Gedacht, dass ich nun meine letzte Sachen abholen werde und ein letztes Gespräch mit Ihm führen kann. Da ich mit unserer Beziehung abgeschlossen habe.
Nachdem ich ihn angeschrieben habe, haben wir uns für den nächsten Werktag verabredet. Er war noch nicht zuhause und sein Handy war auch aus, angeblich ein Funkloch, wie sich herausstellte, da er paar Minuten später zurück rief. Er meinte, er würde noch ca. 30 Min. benötigen bis er da ist. In der Zwischenzeit bin ich einkaufen gegangen, nach einer knappen halben Stunde rief ich an um zu wissen wo er sei. Er bräuchte noch ein paar Min. also bin ich ins nächste Geschäft rein. Dort habe ich einen Anruf von ihm verpasst, rief aber keine Minute später zurück. Er brüllte mich am Telefon an, ob ich meine Sachen zurück haben möchte oder nicht und warum ich nicht an mein Handy ginge...
Lange Rede kurzer Sinn... Er ist dann zu dem Geschäft gekommen und wir haben uns am Parkplatz getroffen ( Ist eine wirklich tolle Lokation für eine Übergabe ).
Es hat keine 1 Minute gedauert. Er ist aus dem Auto ausgestiegen, drückte mir mein Zeug in die Hand setzte sich wieder in sein Auto, zeigte mir seinen Mittelfinger und fuhr weg.
Er hat sich von mir getrennt, weil wir nicht zusammen passen würden, wenn er sich bei mir gemeldet hat (nach der Trennung) war ich immer freundlich und umgänglich.
Was soll sein Verhalten?
VG
unhappy
19.10.2016 10:07 •