Danke für deine liebe Antworten. Ja es kann sein, dass ich sein Verhalten entschuldigen möchte. Ich wollte auch, dass er einsieht, dass man einen nicht so respektlos behandeln kann. Nur er hält sich an diesem Streit fest. Ich weiß, dass ich extrem impulsiv war und vieles gesagt habe, was ich nicht tun sollte. Aber es ist nun mal so. Ist passiert. Ich kann verstehen, dass ich ihn verletzt habe. Während ich ihn innerhalb von 5 min getan habe, hat er das mit mir eine Woche getrieben, als ob ich so ein Hund bin. Wobei ich denke, dass ich sogar bei dem Streit ein wenig recht hatte. Ich hätte vielleicht ruhig bleiben sollen und mir anhören was er zu sagen hat. Das Ding ist, ich hab mir am Wochenende letzte Woche frei genommen und wollte für ihn kochen. Haben uns schon abgesprochen, dass er zu mir kommt. Ein Tag später teilt er mir mit, dass er seinem Kumpel erzählt hat, dass es ihm schlecht geht und Stress hat und deswegen auch Ausschlag bekommen hat (er war auch beim Arzt). Darauf hat ihm der Kumpel angeboten übers We zu der Freundin von dem Kumpel nach X zu fahren. Er sagte mir dann: ich fahre da lieber mit. Darauf bin ich dann ausgeflippt. Er meinte noch hast keine Freunde, dass ich nicht alleine fahren kann. Auf die Frage ob ich mitkommen darf sagte er: Bist du bescheuert? Ich sagte dir, ich habe Stress und will von allen meine Ruhe haben. Alles klar, ich kann verstehen, dass er Stress hat, aber was hat er da bei einem Pärchen verloren. Ich meinte noch zu ihm, es geh mir nicht darum, dass du irgendwo hin gehst, weil ich es dir nicht verbiete, sondern darum, dass du obwohl wir verabredet waren, einer anderen Verabredung zugesagt hast. Wie dem auch sei, er meinte er wird es mir nicht vergessen, was ich ihm angetan habe. Ja und dann kam halt das, dass ich es mir verdient habe, dass man mich so behandelt. Mir tat es echt leid, aber ich reiße mich zusammen. Was soll ich ihm schreiben? Ich würde dann mein.Stolz total verlieren. Wenn er was will, hat er ja meine Nummer. Und ja, ich fühle mich auch irgendwie schuldig, dass dieser Streit von mir ausgelöst war, weil ich so ausgeflippt bin.
27.12.2015 11:54 •