Mirandaight
- 10
- 5
- 13
Zitat von Mirandaight:Als ich ihm dann sagte dass ich Klarheit brauche kam es nach einigem hin und her zum Streit woraufhin er meinte dass zwischen uns würde nichts werden, aber er möchte mich nicht verlieren weil ich immer nett zu ihm bin und manchmal ist Freundschaft besser als eine Beziehung.
Zitat von Mirandaight:Manchmal meldete er sich aus dem nichts tagelang nicht mehr und ich heulte in dieser Zeit ständig.
Zitat von Mirandaight:Ich war komplett am Boden und war an manchen Tagen kaum noch in der Lage irgendetwas zu tun weil er mir so fehlte. Ich habe es auch nicht geschafft loszukommen egal wie sehr ich es versucht habe.
Zitat von Mirandaight:Vor gut 1,5 Monaten kam dann aus dem nichts ein Foto von ihm an einem Ort der uns beiden viel bedeutete. Ich schrieb ihn an ob er dort im Trainingslager sei und plötzlich verhielt er sich als wäre nie etwas gewesen.
Zitat von Mirandaight:Ich war dann 2x bei ihm in der Nähe und habe gefragt ob wir uns treffen möchten woraufhin er zustimmte und fragte ob ich auch S. möchte
Zitat von Mirandaight:Eine Freundin von ihm hat mir erzählt dass sie glaubt er ist Autist weil er eben eine sehr verwirrende Art hat.
Zitat von Mirandaight:Eine Freundin von ihm hat mir erzählt dass sie glaubt er ist Autist weil er eben eine sehr verwirrende Art hat.
Zitat von Mirandaight:meinte er dass er viel zu tun hat mit Training und Studium.
Zitat von Mirandaight:dass er noch nie eine Beziehung hatte und kaum Zeit hat
Zitat von Mirandaight:Als ich ihm dann sagte dass ich Klarheit brauche kam es nach einigem hin und her zum Streit woraufhin er meinte dass zwischen uns würde nichts werden, aber er möchte mich nicht verlieren weil ich immer nett zu ihm bin und manchmal ist Freundschaft besser als eine Beziehung.