Hallo lieber Chris85,
entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde, aber mir gehts nun wirklich seit einem Monat viiiieeeel besser, sodass ich ganz vergaß, hier mal wieder reinzuschauen.
Danke für deine aufmunternden Worte!
Ich war ja nun zwischenzeitlich in ärztlicher und psychologischer Behandlung, konnte beides aber nach kürzester Zeit wieder aufhören, da sich in meinem Kopf nun endlich der Schalter umgelegt hat und ich Vieles aus einem anderen Blickwinkel betrachten kann. Die Gedanken an meinen Ex haben sich auf ein Minimum reduziert, auch wenn es für uns beide gar nicht soooo schlecht aussieht
Habe mich auf Anraten der Psychologin letzte Woche mit ihm getroffen, um einen endgültigen Cut zu machen. Wir waren uns sooo vertraut, das erste Mal seit Ewigkeiten wieder richtig glücklich (wie er mir später sagte) und dennoch blieb ich hart und habe ihm mitgeteilt, dass es mich nur ganz oder gar nicht gibt, ich mir was wert bin und daher sein Spiel nicht mehr mitspiele, nicht mehr 2. Wahl sein möchte. Hab ihn nun auch auf WhatsApp und Facebook blockiert und ihm gesagt, dass er von mir nichts mehr hören wird, es sei denn, er entscheidet sich doch noch einmal für mich. Und selbst dann kann es sein, dass es schon zu spät ist. Ich werde nicht mehr auf ihn warten.
Er war daraufhin völlig fertig, hat mir gesagt, dass er totunglücklich ist, die Zeit um 1 Jahr zurückdrehen möchte, er wohl den größten Fehler seines Lebens begangen hat, aber nicht weiß, wie er da alleine wieder rauskommt. Aber das ist jetzt seine Sache. Ich habe ihm gesagt, er solle jetzt endlich die Zeit nutzen und sich seiner Gefühle klar werden.
Wie heißt es so schön: Was du liebst, lass frei, ...
Naja, seitdem herrscht also Funkstille zwischen uns, auf unbestimmte Zeit. Ich bin gespannt, wie es irgendwann mal ausgehen wird, aber mir gehts gut
Wie gehts dir denn? Konntest du dich mittlerweile in Hamburg einleben?