jacquelin
- 45
- 1
- 6
jacquelin
Zitat von tlell:Du hast schon sehr unglücklich geantwortet.
Zitat von jacquelin:ich habe doch geantwortet: wow klingt richtig schön! was sollte ich sonst reagieren?
jacquelin
Zitat von tlell:Meine Liebe es wäre geachickter gewesen zu sagen du die Idee ist toll und ich würde mich freuen aber ich bin nicht da. An welchen Tag nächste Woche könnten wir denn diese Gelengeheit nachholen. Man muss den Ball schon geschickt spielen
Frida3lisa
Zitat von jacquelin:@Heffalump wenn du nicht verstehst was ich meine, dann lass bitte meinen Thread in Ruhe!
Frida3lisa
Zitat von Matroschka:Frag ihn doch einfach ob er Lust hat auf ein Treffen , vielleicht Kino oder bei ihm und du machst einen kleinen Kuchen oder kocht gemeinsam ?
Frida3lisa
Zitat von Küstenkind:Ich werde den Gedanken auch nicht los, dass du Mausiarme/Ladysusu bist… ist das denn der gleiche Typ aus den letzten Threads? Wenn ja, wird er sich ...
Zitat von Frida3lisa:Mein das nervt war gemein, aber denke genauso wie du. Finde das wirkt dann etwas ausnutzend, auch wenn es nur ein online forum ist. ...
Frida3lisa
Zitat von Küstenkind:Ich könnte es ja auch noch verstehen, wenn die TE schreibt, dass sie unglaublich schüchtern ist und panische Angst vor dem ersten Schritt hat - ...
jacquelin
Zitat von Küstenkind:Falls du tatsächlich jemand anderes sein solltest: Was ist daran so schwer oder gar falsch sich einfach bei dem Mann zu melden, wenn man ihn doch mag?
Ich weiß nicht warum man dazu einen Thread im Netz eröffnen muss, wenn eine einfache WhatsApp mit den Worten hey, ich bin wieder in der Stadt… hast du Lust heute mit mir feiern zu gehen? das GANZE Problem lösen würde
Frida3lisa
Zitat von jacquelin:ich habe ihm gerade geschrieben: good morning…, wie geht es dir? Er ist gerade aber nicht online! ich finde bisschen peinlich , soll ich ...
jacquelin