jacquelin
- 45
- 1
- 6
jacquelin
Zitat von tlell:Frag ihn doch einfach, wenn du wieder da bist. Er könnte deine Aussage als Absage oder Ausrede gesehen haben
jacquelin
jacquelin
Zitat von Heffalump:wünsch ihm doch ne schöne Feier - und das du es bedauerst, heute noch nicht zuhause zu sein - und ..
Saraaah
Zitat von Saraaah:wie komisch bist du
jacquelin
Zitat von Heffalump:wenn du gelesen hättest, das Jacquelin an dem Tag gar nicht in der Stadt war.
jacquelin
Zitat von Saraaah:Haha wie komisch bist du jacquelin? Er ladet dich ein zu seinem Geburtstag,du sagst ab und antwortest mit einen Daumen hoch, meldest dich eine Woche nicht und dann wunderst du dich das er sich nicht meldet
Zitat von jacquelin:meinst du? oder hat er jetzt kein Bock mehr? Ich hab ihm ja auch gesagt, dass ich in FFM nur bis Dienstag bleibe. damit er weiß wann ich zurück komme. und heute ist Samstag, kam aber nicht was von ihm.
jacquelin
Zitat von tlell:Mein ich und frag ihn einfach. Schreib ihm einen Text es war nett in Ffm. Der rest der Woche so und so. Du hast an ihn gedacht bei dem schönen Wetter und fragst nach einem Treffen. Wenn nichts kommt weisst du bescheid. Du hast doch nichts zu verlieren
Zitat von jacquelin:Und ich will nicht wie andere Frauen.
jacquelin
Zitat von jacquelin:aber ich finde ungewohnt , wenn ich mich bei ihm zuerst melde!