skully
- 244
- 13
- 88
skully
Zitat von skully:Ist seine Distanz eher emotional oder ist es so eine Art Zurückhaltung aus Angst was falsch zu machen?
skully
Zitat von skully:Ich will mich jetzt nicht toller machen als ich bin, aber als hätte er Angst sich intensiver drauf einzulassen, aus Angst, ich könnte ihm noch nen Korb geben.
skully
Zitat von Luto:möglich, dann hau doch auch mal versteckt einen raus, dann erkennst Du vielleicht mehr, wie er tickt.
Zitat von skully:Also, du meinst, ruhig mal deutlicher sagen, was ich fühle?
Küstenperle
skully
Küstenperle
skully
Zitat von Küstenperle:tja, also ich finde es weder zuviel verlangt, sich kurz zu verabschieden, wenn man off geht (oder was anderes macht) noch bricht man sich doch keinen Zacken aus der Krone, das anzusprechen. Miteinander reden ist da doch völlig normal. Übrigens auch über Gefühle - Ist ja nicht so, dass Du da ein Drama draus machen willst.
Wenn er bei Dir ist am WE, dann doch auch über Nacht, oder wie läuft das?
Warst Du denn auch schon mal bei ihm zu Hause, oder ist er bis jetzt nur bei Dir?
Küstenperle
Zitat:Ich bin untenspannt....
EsralEsral
skully
Zitat von EsralEsral:Erstmal. Wieso bist du dir so sicher dass er und ex nur Freunde sind? Viele Männer erzählen das und oft ist das seine ganz normale beziehung, oft ist die Frau sogar schwanger...WG ist oft eine lüge. Würde erklären wieso er in der Öffentlichkeit so vorsichtig ist.
Sorge dafür dass sie von dir weiss, oder lade mal die Kinder ein.
Und die Sache mit dem melden. Er scheint viel zu tun zu haben und schafft s trotz dem den ganzen Tag mit dir Nachrichten zu schreiben. Ich verabschiede mich ehrlich gesagt auch nie weil man sowieso immer in Kontakt ist.
Allerdings könnte er auch plötzlich weg sein wegen der Frau.....
Zitat von skully:ich will ihn ja nicht kontrollieren
skully
Zitat von Mairenn:ich denke, genau das tust Du aber; möglicherweise auch unbewusst.
...
Du kannst es ja zu einem anderen, späterem Zeitpunkt mal beiläufig erwähnen / ansprechen. Möglicherweise löst sich ja die Angelegenheit dann unverkrampfter und leichter wie von selbst. Man braucht wegen so was nicht gleich die Sitzung für ein Gespräch einzuberufen.
Mit der Zeit wird er manches nach deiner Art machen und Du manches nach seiner. Das nennt man eine Partnerschaft. Erwarte nie, dass alles immer nach Deinen Vorstellungen läuft und hüte Dich auch davor, immer jede Kleinigkeit auszudiskutieren. So was ist ermüdend.
Alles Liebe