Hallo Ihr Lieben, vielen Dank, dass ihr an mich gedacht habt
Ich hab Freitag Urlaub genommen, hab ihn abgeholt und es war wunderschön! Ich hab mich so sehr gefreut ihn wieder zu sehen. Er war super müde, hatte die Nacht vor dem Flug durchgemacht und nur im Flieger ein bisschen geschlafen. Wir haben dann den Tag zusammen verbracht, uns gebührend begrüßt haben gekuschelt und ein bisschen gedöst. Ich musste leider am frühen Abend fahre , aber er war auch so müde, wir hätten eh nicht viel machen können. Und jetzt hat er Schluss gemacht.
Samstag habe ich mir dann Kinderfrei besorgt. Sein bester Freund hatte aber Geburtstag, wir hatten Freitag kurz gesprochen ob ich vielleicht mitkomme. Wollten dann Samstag mal schauen.
Er schlief dann lange. Meldete sich als er wach war. Wir schrieben ein bisschen hin und her und ich fragte ihn wegen Reise buchen im Urlaub, wieviel er ausgeben möchte etc. Er war dann wohl beim Friseur und schickte mir danach ein Foto von sich. Ich hatte zuvor ein Foto vom potentiellen Hotel geschickt, aber er ging nicht darauf ein. Gegen halb sechs teilte er mir dann mit, dass er nun zum Geburtstag gehe, wenn ich wolle und könne solle ich doch auch kommen. Ich schrieb ihm mal schauen, ich möchte den Jungs Geburtstag nicht stören. Er reagierte nicht darauf. Gegen zehn schrieb ich dann, dass ich mich nicht gut fühle, er soll liebe Grüße bestellen, mir sei nicht nach vielen Leuten um mich herum, er solle nicht böse sein aber wie wäre das gerade Zuviel.
Mir ging es heute wirklich nicht gut, der ganze Druck der letzten Wochen ist von mir abgefallen und ich war zum ersten Mal ganz alleine. Ich hab geweint und war dankbar, dass alles so schön war. Aber mir war nicht nach feiern, mein Kopf war so voll, hab mich einfach danach gesehnt mit ihm zu reden und mich auszutauschen. Aber habe nichts gesagt, wollte ihm den Geburtstag nicht vermiesen. Dachte wir sehen uns ja später, dann erzähle ich ihm davon.
Gegen Mitternacht meldete er sich dann, ob wir uns noch sehen. Ich meinte klar. Er schrieb dann dass sie noch in die Stadt fahren wollen, feiern, ob ich mit käme. Ich schrieb dass ich das nicht packe heute. Er meinte okay, dann würde er nicht mitfahren, er wolle mich sehen. Ich fragte dann, ob ich ihn abholen solle. Er bejahte, ich packte, fragte nach der Adresse. Mehrmals, er ignorierte das und schrieb dann, sie würden nun noch in ne Bar im Nachbarort gehen. Ich wollte ihn dann da abholen, er meinte ich solle das Kleid anziehen was er mir geschenkt habe. Ich meinte dann, dass ich nichts trinken möchte und dass mir auch nicht nach feiern ist. er meinte schade, er fände es voll traurig dass ich nicht mitkomme, dass ich die Leute nicht kennen lernen will. Ich meinte dann: sonst immer gerne, aber heute geht es mir nicht gut.
Ich war schon unterwegs, da schrieb er: dann bleib einfach zuhause. Hat mich getroffen wie der Schlag. Er war plötzlich voll komisch und aggressiv. Ich erklärte ihm dann mehrmals, dass es mir einfach Zuviel ist, mir nicht gut geht, ich ihn sehen aber nicht mehr unter Leute gehen möchte. Ich fuhr dann wieder zurück, weil ich dachte ist besser so, sonst ist er noch angepisst weil ich da bin und er eigentlich noch gar nicht gehen möchte..
Und dann unterstellte er mir ich hätte keine Lust, würde das alles nur spielen bei was auch immer ich den ganzen Abend gemacht hätte und noch machen würde. Er war super eifersüchtig, unterstellte mir dass ich *beep* wäre, dass er kein Bock auf mein beschissenes verhalten hätte. Eine richtige Freundin wäre vorbei gekommen. Er habe kein Bock mehr auf sowas. Er würde mir bei meinem Verhalten nicht trauen, und da habe er keinen Bock drauf. Ich könne ihm gestohlen bleiben und ein schönes Leben haben.
Ich bin dann doch nochmal los gefahren, unterwegs bekam ich noch weitere schlimme Nachrichten. Wusste gar nicht was los war, wollte einfach mit ihm reden. Er regte sich auf dass ich online war aber nicht geantwortet habe (war im Auto und schnell unterwegs). Als ich da war bat ich ihn drin, dass wir reden. Ich wartete, bis er heim gefahren wurde. Er kam mit seinem Bruder.
Er tanzte über die Straße, Musik laut, fragte was ich wolle. Ich bat ihn ruhig dass er mit kommt zum Auto, wir in Ruhe reden. Er meinte es gäbe nichts mehr zu reden, ist voll ausgeflippt. Und hat mich dann nach einigen echt harten Worten und Gesten vor der Tür stehen lassen. Mit seinem Bruder.
Der Stand dann noch eine Weile mit mir da, redete mit mir, ich sagte ihm ich wolle ihn da gar nicht mit rein ziehen. Er meinte er hätte ihn so auch noch nicht erlebt, der sei so in Feierlaune gewesen, gerade seit dem Urlaub nun, und dass er so Betrunkene wäre wie schon lange nicht mehr. Wir haben uns dann noch über grundsätzliche Sachen unterhalten. Bin dann gefahren, mir war das sehr unangenehm.
Kurz darauf kamen dann noch Nachrichten, ich solle mich schämen, es sei voll assozial dass ich deinen Bruder da mit rein ziehe.
Ich hab nicht drauf reagiert. Keine zehn Minuten später hat er sich aufgeregt, dass ich meine standortfreigabe ausgeschaltet habe am Handy, aber online sei und ihm nicht schreibe. Er wusste dass dieser Tag mal kommt. Lieber jetzt als später. Ich schrieb ihm dass er spinnt. Darauf kam dann eine letzte harte Beschimpfung, von der ich auch nicht weiß, ob ich das jemals verzeihen könnte. Hab ihn dann blockiert, und er mich wohl auch. Bei Facebook würde ich auch gleich entfernt. Ich bin einfach sprachlos. Ich kann nicht mehr. Alles war gut. Ich wollte nur einfach nicht mit in die Bar, hab ihm anvertraut dass es mir nicht gut geht und darf mir dann anhören, dass ich kein Verständnis will und ich mich beschissen verhalte.. Das ist echt ein Ding... Ich bin noch viel zu geschockt zum traurig sein...
10.07.2016 05:59 •