Hallo liebes Forum,
heute ist der dritte Tag, an dem er bereits weg ist. Ich fühle mich seltsam, die Uhr tickt irgendwie nur halb so schnell wie sonst. Es geht mir soweit gut, aber ich vermisse ihn sehr sehr sehr...
Hab ihm zum Flughafen gebracht vor der Abreise, der Abschied fiel uns beiden nicht leicht. Wir waren spät dran, also mussten wir uns relativ kurz fassen.
Am Abend zuvor habe ich ihn abgeholt, er sagte mir, dass er schon kurz davor war, den gesamten Urlaub abzusagen. Er fühlte sich nicht gut, war ganz angespannt. Ich habe ihn aufgebaut, ihm gesagt dass das alles bestimmt wirklich schön wird, er viel Spaß haben wird und schönes erleben wird. Er hat dann gesagt: warum kommst Du nicht am Wochenende vorbei? Die anderen haben auch Leute eingeladen vorbei zu kommen. Er sagte, er würde sich freuen. Ich könnte ja in seinem Bett schlafen. Ich sagte, ich würde es mir mal durch den Kopf gehen lassen. Ist für mich organisatorisch auch nicht immer easy.
Er meldete sich zwischendurch immer mal wieder, hatte erstmal zwei Tage kein WLAN. Er schrieb mir aber sogar nachts noch aus dem Club, wie sehr ihm auffällt dass ich ihm fehle. Gestern war es dann hart, da habe ich bis Abends nichts von ihm gehört, was aber nicht verwunderlich ist. Die waren bis morgens um fünf oder sechs unterwegs. Schwer war es trotzdem Ich habe mich mit Ablenkung vollgestopft.
Interessanterweise habe ich so gut wie gar kein Kopfkino. Manchmal ganz kurz kommt ein blöder Gedanke. Das kann ich aber auch ganz gut wegschieben. Ich habe ihm vor der Abreise ganz offiziell nochmal mein Vertrauen geschenkt. Ich habe mich neben ihn gesetzt an den Tisch, habe einen Zettel genommen und ihm gesagt, dass ich ein Geschenk für ihn habe. Dann habe ich das Wort Vertrauen mit einem herz auf den Zettel gemalt und ihm gegeben. Ich habe ihm dann gesagt, dass er Recht hatte, dass ich oft misstrauisch gewesen bin wegen dieser Dinge, die vorgefallen waren. Aber dass ich auch gesehen habe, dass er sich um mein Vertrauen danach immer wieder bemüht hat. Dass ich mich ab nun dafür entscheide, ihm blind zu vertrauen. Dass ich weiß, dass er ein guter Mensch ist, dem ich sehr wichtig bin und der mich schätzt. Er war sehr gerührt. Und ich habe mich danach irgendwie tausend mal besser gefühlt als zuvor.
Ich glaube auch, dass es genau das ist, was mein Kopfkino ausbleiben lässt. Ich vertraue ihm. Er wird keinen Mist da machen. Ja, er wird sicher trinken und sonst was, aber ich weiß, er denkt an mich. Die letzten Tage vor seiner Abreise habe ich gesehen, dass ihm das Ganze fast noch schwerer fällt als mir. Er hatte auch Angst mich hier allein zu lassen und komische Gedanken.
Nun hatte ich wirklich vor, ihn für einen Abend zu besuchen. Aber nunja, ich hatte noch nie so Probleme Flüge zu buchen wie heute. Alles ging schief, nichts hat geklappt. Mit dem Ergebnis, dass der letzte Flug dann irgendwann ausgebucht war. Mir war es fast so, als solle ich nicht in den Flieger steigen. Ich bin nun etwas geknickt, ich hatte mich so gefreut ihn sehen zu können. Nun muss ich doch die volle Dauer durchhalten.
Er schrieb mir, dass er mich vermisst und dass ich die beste Freundin der Welt bin. Das ist was Gutes.
@little-sunshine: Den Brief hab ich reingeschmuggelt. Er hat sich riesig gefreut!
Ich werde nun knickrig versuchen zu schlafen. Bin müde, die letzten zwei Nächte waren irgendwie sehr unruhig