NewDay1
- 88780
NewDay1
NewDay1
Gast700
Zitat von RainbowDash:Am meisten schlaucht mich aber gerade das Misstrauen meines Freundes. Naja besser gesagt sein Mangel an Vertrauen. Ich möchte ihm so gerne dieses Gefühl nehmen, denn es gibt überhaupt keinen Grund, dass er misstrauisch sein müsste. Er sagt, es sei eine Art Bauchgefühl, dass er mir nicht komplett trauen kann.
Gast700
Zitat:Es ist nur ein Haken daran: Er merkt selbst auch, dass du deine Bedürfnisse unterdrückst.
Er kann das nicht einsortieren.
Irgendwas verschweigst du.
Er weiß nicht, was.
Und dann reagierst du noch seltsam.
Fast gleichgültig.
Ja, mach du mal, fahr mal in den Partyurlaub.
Ja, kein Problem wenn du dich nicht melden kannst.
Ja, ja, ich muss dich danach auch nicht unbedingt sehen.
Zitat:Ich meine nicht, dass du ihm hättest sagen sollen: Pass mal auf du blöder Typ, ich habe jetzt zwei Wochen auf dich gewartet und deine doofe Party kannst du jetzt mal stecken lassen und kommst gefälligst zu mir, ich will dich nämlich sehen!
Aber so ähnlich.
Zitat:Ja, da habe ich wohl Defizite.... aber ich höre auch nicht auch, an mir zu arbeiten. Vielleicht wirklich: weniger denken, mehr fühlen.Ich meine, es wäre schon wichtig, die eigenen Bedürfnisse zumindest mal auszudrücken.
Gast700
Zitat von RainbowDash:Ja, da habe ich wohl Defizite.... aber ich höre auch nicht auch, an mir zu arbeiten. Vielleicht wirklich: weniger denken, mehr fühlen.
NewDay1
Zitat von RainbowDash:...ich höre auch nicht auch, an mir zu arbeiten. Vielleicht wirklich: weniger denken, mehr fühlen.