Memi
- 939
- 5
- 1042
Memi
Mulle80
Memi
Mulle80
Memi
Zitat von Mulle80:Im Grunde fing es im frühen Kindsalter an. Es zog sich wie ein roter Faden durch mein Leben.
Enge Familienmitglieder, Freunde, Bekannte.
Ich sage nicht das mich jede Beerdigung ins seelische Tief gezogen hat, aber es waren einfach zu viele.
Ich hatte keine gute Kindheit. Gewalt etc. Das verschlimmerte alles.
Ich habe nie eine Therapie gemacht, denn ich habe mit der Zeit gelernt, los lassen zu können.
Das nichts und niemand selbstverständlich ist.
Hab viel gelesen und in Gesprächen mit der engsten Freundin aufgearbeitet. Bin oft auf dem Friedhof um die Gräber zu pflegen. Sitze dort und denke nach. Lese. Es klingt merkwürdig, aber es hilft mir.
Ich hatte einen Schulfreund. Wir trafen uns nach Jahren wieder.
Näherten uns an. Trafen uns oft. Eines Tages kam er nicht zur Verabredung. Handy aus. Ich hörte nächsten Tag von seinem Unfalltod bei der Arbeit. Es brach eine Welt zusammen. Ich konnte es nicht fassen.
Und so sieht es aus. Alles ist vergänglich. Wenn du jedoch liebst, dich, deinen Mann, deine Schwester, weißt du warum wir auf dieser Welt sind.
Memi
Hier und jetzt
Memi
Memi
shesalone
Memi
Mulle80
MannmitBekannte.
Memi
Memi
Zitat von MannmitBekannter:In seinem Verhalten ist eine klare Logik.
Er fällt in seinen Traumaursprung
und findet dort die ihn *beep* Situation für sich.
Memi bedient ihn
Sie nimmt seine traumatische Rolle ein
Er darf sich als gekickter Sieger fühlen
Sein Auftrag ist erfüllt, besser geht es auf der nun abgeschlossenen Selbstwertsskala nicht
Er hat sein Nachopfer gefunden
Das ist halt so mit Opfern, auch sie wollen siegen und Memi war ihm dafür brauchbar. Er saugt die Situation noch völlig aus, keine Frage