Memi
- 939
- 5
- 1042
Memi
Mila79
Memi
Zitat von Mila79:
Das ist wie die - durchaus leider erstmal bittere- Medizin, die dich aber gesundmachen wird.
Stell Dir vor, dass Du, (-wie ich jetzt grade mit meinem Ex-) vielleicht wirklich versöhnlich an ihn denkst, dass alles ok war, wie es war und nun, wo Du ihn wiedersiehst, alles einen Sinn gemacht hat. Sei es denn, dass Ihr Euch wiedergetroffen habt und etwas zwischen Euch passiert, was immer es ist, eine Freundschaft, eine geläuterte Liebe. Vielleicht wirst du auch denken ok, ich lebe ein sehr gutes leben grade, vielleicht ein besseres Leben als vorher und dort wäre ich nicht, wenn diese Tür zugeblieben wäre wenn er sie nicht geöffnet hätte. Eines davon sicher, vielleicht wird ja auch beides passieren.
Aber jetzt erstmal machst Du die wichtigen Schritte dahin. Das ist wirklich sehr tough, aber es ist KEIN Ende Eurer Beziehung zu einander. Und irgendwie gehts doch darum. Es ist eine erstmal Veränderung mit sehr vielen neuen Chancen für Dich.
Memi
Mila79
Memi
Gast123
Mila79
Memi
Zitat von Gast123:Liebe Memi,
du darfst nicht zu viel von dir selbst erwarten. Ich finde super, dass du raus gehst und ausgehst. Aber nimm einfach alles so wie es kommt und versuche das Positive an dem zu sehen, was geht. Vor allem falls du hinterher das Gefühl haben solltest, dass ganz viel nicht so optimal war. Das Glas ist halb voll, nicht halb leer. Dann wird es dir auch Stück für Stück damit besser gehen.
Viel Kraft und Zuversicht dir!
M.
Memi
Memi
Mila79
Memi
Zitat von Mila79:
Steck den Kopf jetzt nicht in den Sand. Vielleicht wird die nächste Wohung eine schönere sein, der Balkon ruhiger ausgerichtet, größer. Vielleicht sind die Nachbarn netter..
Erstmal doofes Gefühl, aber du bist eine Kämpferin, das lese ich hier aus allen Post heraus.
Memi