Memi
- 939
- 5
- 1042
Memi
Memi
Zitat von Hey:Hallo Memi,
ein Gefühl der wiederkehrenden Stärke? Super, das zeigt ja irgendwo auch deinen unbeeinflussten, eigenen Zustand, der dir zusteht und gehört, wenn du NICHT unter seinem Einfluss stehst. Vielleicht kannst du dich demnächst ja sogar mit dem Gedanken anfreunden, dass gerade dir ein Partner zusteht, der nicht mit einem Verlusttrauma eure Beziehung (sabotiert) vergiftet. Denn wenn das keine Entsprechung zu dir hat und keine weitere Lektion für dich beinhaltet - wozu solltest du das in deinem Leben länger festhalten?
Das nur mal ganz rational angemerkt
Memi
Gast123
Memi
Gast123
Memi
Fori
Gast123
dolasila
dolasila
Memi
Gast123
Zitat:Das ist seine Entscheidung. Ich kann ihm nicht vorwerfen, dass er nicht mehr in der Beziehung sein will, aber ich kann ihn dafür verantwortlich machen, dass er mich mit seinem Verhalten verletzt. Niemand hat ihn gezwungen, während unserem letzten Treffen in meinem Beisein (!) seine Tasche zu packen und mir so indirekt mitzuteilen, dass er nicht zu Hause übernachten wird. Nicht seine Vergangenheit, nicht seine schlimme Erfahrung, nicht seine Störung. Das hat ER entschieden.
Memi
Zitat von Gast123:
Es klingt vielleicht blöd und total unreflektiert, aber ich habe mich meinem Ex gegenüber nie falsch verhalten. Und wenn, dann wäre es nichts gewesen, dass sich nicht hätte irgendwie aus der Welt schaffen lassen. Auch ist es nicht so, dass wir nie miteinander geredet hätten... Das macht es für mich extrem schwierig zu verstehen, warum er eigentlich Schluss gemacht und dann irgendwann den Respekt vor mir verloren hat.